Scharesoft-Portal-Shirt

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Sieht echt sehr gut gemacht dort aus... ich bereue es echt, dort nichtgewesen zu sein.

Vielleicht gehts ja nächstes mal, und dann mit nem T-Shirt mit der netten Aufschrift www.scharesoft.de ;) :lol:

Schare warum machen wir als community keine Shirts oder Merchandising? wäre doch gleich schlechwerbung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also Baal hat daraus ja nun nen Thread gemacht :-D

WEnn es jemand gibt, der Lust, Zeit und das nötige Können hat, würd ich mich natürlich freuen :)

Es gibt doch spezielle online shops wo man sich tshirts mit nem eigenen schriftzug bedrucken lassen kann. Man könnte selbst den Forenbanner auf ein tshirt drucken lassen. Allerdings is das sehr teuer wenn man nicht gleich größere Stückzahlen kauft

Das wäre ne Idee... Hast du da schon Efahrungen mit gemacht? Bzw. kennst du zuverlässige und relativ preiwertige?^^

Son t-shirt kostet etwa 80 €
es gibt aber sicher billigere sachen.
Muss ja nicht gleich ein shirt sein, kann auch ein Cape oder so^^

So teuer is es definitiv nicht. Ich kenn jemanden, der hat sich t-Shirts mit einem selbst entworfenen Motiv drucken lassen. Allerdings weiß ich nicht ob da farblich grenzen gesetzt sind und ob ein Detailreichtum, wie er für den Forenbanner nötig wäre erreicht wird (sorich es könnte pixelig aussehen). Wenn ich mal die zeit finde werd ich mich deswegen ein bisschen umhören/-sehen.

shirt is doch ne coole idee....wir machen uns ja auch grade abishirts und die kosten mit kompletten druck auch max:20 euro........wenn da nn noch da shalbe forum mitbestellen würde...würds noch billiger werden^^.....ich höre mich mal nach nem shop um...der da samcht...wir haben da für unser abi wohl ein ganz guten..............

Ja also 80€ wie The Nici das sagt kostet das auf jedenfall nicht, manoman das ist ja vollkommen überzogen. Maximal 20 € wie Ragnar sagte, mehr gebe ich auch nicht für nen Band Shirt aus.

Nur müssen wir uns dann das Design überlegen, ich bin ja für den Nickname also jeder mit speziellen namen. Naja mal schauen, irgend nen Grundentwurf kann man ja mal entwickeln, ich denke das das Logo der Banner ist.

DarkSister schrieb:
Versuchts doch mal mit http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=40000&affiliate=46322 , da ist es garnicht teuer ( ein einfaches shirt mit druck ab 14, 90€) , und es gibt doch nicht nur shirts , sondern auch basecaps, schals, mousepads, buttons, taschen, unterhosen...etc. , also alles was man für merchendise so braucht :D

Das hab ich auch schon gefunden... aber wir schaun noch, obs noch andere akternativen gibt :)

@ Deep
Wäre natürlich schön :)

Is vielleicht jetzt die falsche Jahreszeit dafür, aber ein Scharesoft T-Shirt würde mich schon interessieren.
Wäre nett wenn man demnächst mal was neues diesbezüglich hören könnte.
Hierfür würde ich freiwillig Werbung laufen:lol:

Keine Angst, das Thema "Scharesoft-Merchandising" ist noch nicht untergegangen, intern ist das noch im Gespräch. Wir werden uns da was überlegen, lasst euch überraschen. ;)

Gruß, Doom