Scharesoft-Portal in Spiele-Zeitschriften

Das mit den Mods seh ich genau so. Nur ne kurze Übersicht über die einzelnen Mods ist einfach zu wenig. Das Menü auf der CD finde ich auch ziemlich unübersichtlich, mir fiel es ziemlich schwer als jemand, der auf diesem Gebiet etwas unbedarft ist und eine unkomplizierte Menüführung gewohnt ist, anfangs die Mods zu installieren, bzw. herauszufinden welche jetzt die sind, die ich wirklich haben wollte oder sich für meinen Geschmack und Spielstil lohnen.

Dank dem Mod von Arandor90 sind wir nun auch der der Gamestar erschienen :-D

gamestarrabenstolzha8.jpg

Wow, einfach wow! Ich weiß, dass Arandor immer großartige Leistungen vollbringt, aber wenn sogar die Gamestar seine Mod zu der besten deutschen Mod erklärt, ist das schon eine hohe Auszeichnung.

Wollts auch schon posten aber Schare kam wie immer zu früh XD

Auf jedenfall Respekt an Arandor ist ja auch wirklich super geworden der Mod :) Und natürlich twelve points for Scharesoft.de ^^

Dann herzlichen Glückwunsch, Arandor! Ist schon eine Ehre, wenn eine Mod - zurecht - als beste deutschsprachige Story-Mod gekürt wird :)

Schlage heute nachnittag in der dortmunder innenstadt während des shoppings mit meiner freundin die gamestar auf...und brülle laut über den ganzen westehhellweg^^(naja fast)

aber geil^^

Glückwunsch ans Forum,vor allem an die admins und vor allem auch an arandor->mach weiter so^^tolle arbeit