Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unser Hoster hat angekündigt, heute nacht ein Hardwareupgrade am Server vorzunehmen. Deshalb ist die gesamte Seite am 6.4.2007 ab 1:00 für möglicherweise mehrere Stunden nicht erreichbar.
:shock: Hab zuerst voll den Schreck bekommen, aber als ich gelesen hab, dass es nur fürn paar Stunden is, war ich erleichtert^^ aber ich bin normalerweise fast die ganze Zeit hier im Forum, in den Ferien hat man auf einma viel zu viel zeit und weiß nich wohin damit
Das für vergangene Nacht angekündigte Upgrade des Serversystems ok-webhost06 wurde soeben erfolgreich abgeschlossen.
Die Downtime betrug 5 Stunden 56 Minuten (01:41 Uhr - 07.37 Uhr)
Das Serversystem verfügt damit ab sofort über ein Raid-1 Array (Mirroring) wodurch die Gefahr von Ausfallzeiten/Datenverlust durch einen Festplattendefekt auf ein Minimum reduziert wurde.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen
angenehme Feiertage!