[Savegame-Suche] Gutaussehender Kaiserlicher

Oberscht

Gebannter Benutzer
NAbend
Nachdem ich meinen mittlerweile 4. Char ästhetisch vermurkst habe, würde ich gerne ein Gesicht aus einem anderen Savegame in das meine übertragen. Tjoar, und nachdem in TESsource alle Bilder fehlen, würd ich gern hier mein Glück suchen. Also, es sollte ein Mann sein, der, naja, männlich aussieht. Hoffe, es gibt sowas.
 
wie genau willst du es übernehmen? willst du einfach ein savegame geschickt haben oder was?
und vorallem was meinst du mit *er soll einfach männlich aussehen*?
hast du ein paa beispielbilder aus nem film oder so was du dir vorstellst?
ich hab mir demletzt mal leonidas gemacht mithilfe einer bart mod von tesnexus. com.
eine andere frage ist welche mods benutzt du überhaupt so frisuren und aussehenstechnisch?
 
Könntest du auch mal zweizeiler verfassen und dein Hirn beim Posten anstrengen!!!

@Oberscht:

Sry ich spiel nen Bretonen, auf TES nexus gibt es doch gesichter für Chars, hast du da schonmal geguckt?

MFG >ALEXI<
Wie gesagt,
Tjoar, und nachdem in TESsource alle Bilder fehlen, würd ich gern hier mein Glück suchen.
wie genau willst du es übernehmen? willst du einfach ein savegame geschickt haben oder was?
und vorallem was meinst du mit *er soll einfach männlich aussehen*?
hast du ein paa beispielbilder aus nem film oder so was du dir vorstellst?
ich hab mir demletzt mal leonidas gemacht mithilfe einer bart mod von tesnexus. com.
eine andere frage ist welche mods benutzt du überhaupt so frisuren und aussehenstechnisch?
1. Ich benutze keine Mods.
2. Meines Wissens kann man Gesichter per Wrye Bash umtauschen
3. Mit männlich meinte ich, dass er halt, naja, männlich aussehen soll. Wie soll man das noch weiter ausführen? Das männliche Schönheitsideal ist überall gleich (wenn man von ein paar Fetischen absieht). Kantig, ruppig, was weiß ich. Ich könnte mir Aragorn sehr gut vorstellen. Oder aber auch das Gesicht im Avatar von Haldor vom Ordenteam. Nun ja.
 
Könntest du auch mal zweizeiler verfassen und dein Hirn beim Posten anstrengen!!!

@Oberscht:

Sry ich spiel nen Bretonen, auf TES nexus gibt es doch gesichter für Chars, hast du da schonmal geguckt?

MFG >ALEXI<



Dann mach ichs mal genauer Alexi!!!
Der Satz hätte für jeden Menschen gereicht, das er versteht, was man machen kann:
Aber bitte
cheat: showclassmenu bin mir nicht ganz sicher ob er so richtig ist
 
ich glaube es ging ihm nich darum nich zu verstehen was du mit deinem satz meinst, sondern das er damit nichts anfangen kann weil er es net hinbekommt ein gescheites gesicht zu machen^^
 
es heißt showracemenu...(und nicht show
classmenu)

Kannst du vielleicht noch genauere angaben machen wie der kaiserliche aussehen soll?
 
Ohne anzugeben meine ich von mir sagen zu können das ich ganz gut darin bin Gesichter zu erstellen.

Ich schalte mal alle Mods aus und versuche einen gut aussehenden Kaiserlichen für dich zu machen, den Save lad ich dann gleich hoch, schätze das dauert so 10-20 Minuten.

*edit:* Arbeitzeit knapp 25 Minuten. Ich hab das Standardgesicht des Kaiserlichen kaum verändert, ein bisschen das Kinn vergrößert, Augenbrauen verschönert usw. Den Bart hab ich nur sehr dezent angeschaltet da der Körper sonst zu dunkel würde, das kannst du aber nachträglich noch ändern mit diesem Verfahren:

^
showracemenu
*Änderungen durchführen*
Speichern (Konsole muss aktiviert sein)
Laden
Freuen

Das Gesicht sollte dir eine gute Basis bieten deine Schönheitsideale zu verwirklichen, falls es denen nicht schon entspricht

Download:

http://rapidshare.com/files/6439781...gnis__Level_1__Playing_Time_00.24.42.ess.html

Hoffe das hilft dir weiter.

*edit2:* Ganz den Screenshot vergessen, hier als Vorschau auf den Speicherstand:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oberscht
Ohne anzugeben meine ich von mir sagen zu können das ich ganz gut darin bin Gesichter zu erstellen.

Ich schalte mal alle Mods aus und versuche einen gut aussehenden Kaiserlichen für dich zu machen, den Save lad ich dann gleich hoch, schätze das dauert so 10-20 Minuten.

*edit:* Arbeitzeit knapp 25 Minuten. Ich hab das Standardgesicht des Kaiserlichen kaum verändert, ein bisschen das Kinn vergrößert, Augenbrauen verschönert usw. Den Bart hab ich nur sehr dezent angeschaltet da der Körper sonst zu dunkel würde, das kannst du aber nachträglich noch ändern mit diesem Verfahren:

^
showracemenu
*Änderungen durchführen*
Speichern (Konsole muss aktiviert sein)
Laden
Freuen

Das Gesicht sollte dir eine gute Basis bieten deine Schönheitsideale zu verwirklichen, falls es denen nicht schon entspricht

Download:

http://rapidshare.com/files/6439781...gnis__Level_1__Playing_Time_00.24.42.ess.html

Hoffe das hilft dir weiter.

*edit2:* Ganz den Screenshot vergessen, hier als Vorschau auf den Speicherstand:

Hm, wenngleich er einen leichten "wtf?"-Blick draufhat, werd ich mal schaun, ob ich etwas mit ihm anfangen kann. Danke.
 
Meine Güte, es gibt Leute denen kann mans nicht recht machen :lol:

Ich hätte ihm noch ein ganz anderes Gesicht verpassen können, das ist doch total normal, die Augen sind absolut gerade und ich habe viele Sachen einfach in die gesunde Mitte gestellt weil ich nicht weiß wie dein Geschmack ist.

Naja aber ich glaub daraus kann man sich gut einen "männlichen Kaiserlichen" basteln, da musst du eigentlich nur noch 3-4 Regler verstellen damit er ein Aragorngesicht kriegt.
 
nja ein bischen recht hat er schon^^
der blickt wirkt echt ein wenig nach wtf;)
vorallem die hohen augenbrauen vor lauter begeisterung^^
aber is nich böse gemeint das gesicht is nich schlecht designt
 
Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde der schaut ganz normal, naja, falls es Oberscht stört kann er auch das mit 2 Reglern leicht verstellen.