Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du einen Mod deaktiviert, der eine Cell eifügt, die jetzt nicht mehr da ist???
Oder Hast du (Wie nnw schon fragt) etwas an der Reihenfolge geändert
mfg
Raven
PS: @Licht
WAs nnw dir versucht zu sagen ist:
Zuerst nachdenken dan Reden, denn wenn du den Patch drauf klatscht ist das Problem sicher nicht behoben, da der Patch nur Bugs löscht, bzw. aufhebt....
Ja, aber bei einigen Patches ist es auch genau anders, diese beheben auch solche Fehler im Hauptprogramm. Da fällt mir auch gleich ein Spiel ein “Die Gilde 2“,denn als ich auch ein Fehler hatte und es immer abgestützt ist, habe ich auch einen Patch geholt und es gab keine Probleme mehr. Es kann, aber sein das es in Oblivion nicht so ist, aber es ist besser als keine Antwort. (Man kann es mal versuchen)
PS: nnw die Rechtschreibfehler kann jeder machen, aber man muss nicht gleich ausflippen, aber danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. Ich werde nächstes mal daran denken.
Der Oblivion Patch 1.2x behebt nur den Murks den der Publisher selber verbockt hat. Diesen hat er höchstwahrscheinlich sowieso schon installiert, weil 95% der Plugins selbigen voraussetzten.
Wenn also sich sein Savegame nicht mehr laden lässt, liegt es ergo vermutlich in Ermangelung des genauen Sachverhalts => Ladeliste geändert!?
entweder
1) daran, dass die Spielengine etwas zu laden versucht, was zwar im Savegame angefordert wird, nur nicht mehr als Content => Plugin verfügbar ist. In diesem Falle gibt es einen CTD => Crash to Desktop und oder Crash => Oblivion.exe hat aua aua gekriegt und ist hingefallen :lol:.
oder
2) an einer defekten Ini z.B, => in diesem Falle gibt es ebenfalls einen Crash => Oblivion.exe hat.....
hm, bei mir gibt es das Problem, das das Spiel zwar normal startet, beim Laden (z.B. eines Neuen Spieles oder eines Speicherstandes) immer mit der Fehlermeldung "Oblivion exe funktioniert nicht mehr, es wird nach einem Problem gesucht" (oder ähnlich) abstürzt.
Bevor Fragen aufkommen: ja, ich habe einmal auch nur die Oblivion.esm ohne jeglichen Mod geladen, da ist das selbe passiert
Tja, bloß hatte das Spiel bis vor kurzem (in Zahlen: ca. Zwei Tagen) noch beinahe fehlerfrei funktioniert. Naja, jetzt habe ich schlicht alles gelöscht, das Spiel neu installiert (+ den beiden AddOnns) und siehe da, es funktioniert.
Das wäre die Kernaussage. Also ist die momentane Diskussion eine Auswertung, wieviel Glaskugeln man im Spiel gefunden hat und aus ihnen lesen kann.
So lasset uns warten, bis mkkr mit Infos über den Deich kommt, oder?
Marah Da Vyr
1. Also, die Ladereihenfolge: Ja, es könnte sein, dass diese geändert wurde! Bin mir aber nicht sicher. Also: Ich habe im Oblivion-Data-Ordner die esp's und esm's verschoben.
2. Könnte es sein, dass bei der Landschaft zwischen Choroll und Sacre Tor ein Fehler sich befindet?
3. Ich habe die GOTY-Edition. Und so auch den Patch 1.4xxxx.
4. Neuinstallation soll mein letztes Mittel bleiben.
5. Das Spiel stürtzt einfach ab, ohne eine Meldung davor oder danach!:cry:
Das wäre die Kernaussage. Also ist die momentane Diskussion eine Auswertung, wieviel Glaskugeln man im Spiel gefunden hat und aus ihnen lesen kann.
So lasset uns warten, bis mkkr mit Infos über den Deich kommt, oder?
Marah Da Vyr
Hallo Könnte es sein, dass bei der Landschaft zwischen Choroll und Sacre Tor ein Fehler sich befindet?
Also meines Wissens ist dort kein Fehler zwischen Choroll und Sacre Tor, dass wird wohl entweder an der Ladereihenfolge liegen oder mit einer Mod zusammenhängen, die nicht kompatibel mit einer anderen Mod ist.
PS: Beschreibe mal den Fehler zwischen Choroll und Sacre Tor. Ich kenne nämlich dort kein Fehler.:huh:
Hallo Könnte es sein, dass bei der Landschaft zwischen Choroll und Sacre Tor ein Fehler sich befindet?
Also meines Wissens ist dort kein Fehler zwischen Choroll und Sacre Tor, dass wird wohl entweder an der Ladereihenfolge liegen oder mit einer Mod zusammenhängen, die nicht kompatibel mit einer anderen Mod ist.
PS: Beschreibe mal den Fehler zwischen Choroll und Sacre Tor. Ich kenne nämlich dort kein Fehler.:huh:
ohne obmm kannst du nix mit einer ladereihenfolge machn,soviel wie ich weiß werden die plugins in diesem fall zufällig geladen.
also ich würde dir auf jeden fall raten dir obmm zuzulegen,ob das jetzt deinen fehler beseitigt kann ich dir nicht versprechen aber es kann einigen zukünftigen problemen vorbeugen