Hallöchen zusammen
In diesem Thread könnt ihr einige Bilder anschauen, die ich mit dem Photoshop CS3 bearbeitet, oder komplett neu zusammengefügt habe. Ich bearbeite noch nicht so lange Bilder, und somit sind dies im Prinzip meine ersten ernsthaften Versuche auf diesem
Gebiet
Ich habe versucht, die Bilder nach meinen bis jetzt vorhandenen Kenntnissen so gut wie möglich hinzubekommen, auch wenn ich weiß, dass an manchen Stellen noch ein wenig zu verbessern wäre
Ich freue mich über Anmerkungen, Äußerungen und natürlich auch Verbesserungsvorschläge
Ich beginne erst einmal mit drei Bildern, weitere werden in Kürze folgen.
Stock Image by "Sugargrl14" von deviantart.com : klick
Dieses Bild habe ich aus Einzelteilen zusammengeschnitten.
Schmetterlinge by "Shoofly" von deviantart.com : klick
Stock Image by "Dagwanoenyent" von deviantart.com :klick
Stock Image by "Pinkgal1515" von deviantart.com : klick
Stock Image by "abense_stock" von deviantart.com : klick
Das bin ich selber
In diesem Thread könnt ihr einige Bilder anschauen, die ich mit dem Photoshop CS3 bearbeitet, oder komplett neu zusammengefügt habe. Ich bearbeite noch nicht so lange Bilder, und somit sind dies im Prinzip meine ersten ernsthaften Versuche auf diesem
Gebiet
Ich habe versucht, die Bilder nach meinen bis jetzt vorhandenen Kenntnissen so gut wie möglich hinzubekommen, auch wenn ich weiß, dass an manchen Stellen noch ein wenig zu verbessern wäre
Ich freue mich über Anmerkungen, Äußerungen und natürlich auch Verbesserungsvorschläge
Ich beginne erst einmal mit drei Bildern, weitere werden in Kürze folgen.
Stock Image by "Sugargrl14" von deviantart.com : klick
Dieses Bild habe ich aus Einzelteilen zusammengeschnitten.
Schmetterlinge by "Shoofly" von deviantart.com : klick
Stock Image by "Dagwanoenyent" von deviantart.com :klick
Stock Image by "Pinkgal1515" von deviantart.com : klick
Stock Image by "abense_stock" von deviantart.com : klick
Das bin ich selber
Zuletzt bearbeitet: