Sanguine Quest

Ich habe ihn getroffen, obwohl ich noch gar nicht am Schrein war und habe die Quest gemacht, vielleicht wurde ja ein disable und enable vertauscht.

Ihr braucht ein bestimmtes Mindestlevel für die Quest, ich schätze es liegt um die 30, bin mir aber nicht genau sicher.

Mein Bruder hat die Quest schon gemacht und ist unter Level 20. Hab Sam aber jetzt auch gefunden. Bei mir war er allerdings nicht in der "Beflaggten Mähre" in Weißlauf, sondern im "Zwinkernden Skeever" in Einsamkeit.

Sam war bei mir sogar in Rurikstadt gewesen, nur wegen ihm ist mir dieses kleine Dorf in Erinnerung geblieben.

ich habe fast jede stadt abgesucht nirgendswo ein sam -.- (bin lvl 48 sollte doch reichen?)
habe nochmal neu angefangen naja evtl ist er ja dann da :)

Bei mir stand Sam in der beflaggten Maehne und hat mich zu einem Saufwettbewerb angestiftet, da war ich knapp lvl 20. Beendet habe ich sie mit 25. Wobei ich durch Zufall jemanden in Weisslauf getroffen habe (der nicht im Questlog stand) und mir weitere Infos hab. Und Sam war nicht immer zugegen, wenn ich wegen der Rothwardone im Gasthaus rumlief.