Ne, weil es sonst garnichts nützen würde deine 12 GB ram, Windows unterstützt nicht mehr als 4!
Habe ich mir für weniger Geld selbst gemacht. Plexiglasscheibe an der Seite, Lüftersteuerung im Frontpanel und Beleuchtung an den 4 Gehäuselüftern sowie im Innenraum. Jedes LED-Paar einzeln abschaltbar. 50€ ist dafür definitiv zu viel Kohle. Aber wer sich das geben muss? Kann er ja...Meins hat auch 50€ gekostet... hast halt ne prima Luftzirkulation, Plexiglaswand, LEDs, und einiges an Schnickschnack was keiner braucht aber gut aussieht^^
Habe ich mir für weniger Geld selbst gemacht. Plexiglasscheibe an der Seite, Lüftersteuerung im Frontpanel und Beleuchtung an den 4 Gehäuselüftern sowie im Innenraum. Jedes LED-Paar einzeln abschaltbar. 50€ ist dafür definitiv zu viel Kohle. Aber wer sich das geben muss? Kann er ja...
Habe ich mir für weniger Geld selbst gemacht. Plexiglasscheibe an der Seite, Lüftersteuerung im Frontpanel und Beleuchtung an den 4 Gehäuselüftern sowie im Innenraum. Jedes LED-Paar einzeln abschaltbar. 50€ ist dafür definitiv zu viel Kohle. Aber wer sich das geben muss? Kann er ja...
Naja, soviel technisches Geschick wird dabei auch nicht benötigt. Wer sich seinen PC selbst zusammenflicken kann, kann das auch. Größere Rollen dabei spielen eher handwerkliche Begabung und vor allem KreativitätAber es kann immer noch nicht jeder so ein technisches Geschick haben wie ihr beide.
Nichtmal das. Anleitungen für den Lüftereinbau, den Anschluss der Lüfter + LEDs etc. gibt es alles im Internet. Man muss sich bloß mal 45 Minuten mit auseinandersetzen.Größere Rollen dabei spielen eher handwerkliche Begabung und vor allem Kreativität
- Magst du (und alle anderen auch) nicht mal ein paar Bilder posten? Wär ganz toll =)Ne, ich wollt mir meins ja auch selber Gestalten, hätts aber nicht so schön Modern hinbekommen, wie mein derzeitiges.
Ich habe dieses schmucke Gehäuse. Als ich es mir gekauft hab, wars noch ein gutes Stück günstiger. Wenn du Live Bilder haben, willst, muss ich dich enttäuschen, ich hab keine Kamera.- Magst du (und alle anderen auch) nicht mal ein paar Bilder posten? Wär ganz toll =)
Also Win. 7 wird natürlich 中n der 64 Bit Version
Wegen RAM:
ich hab mir überlegt es so zu kaufen:
http://www4.hardwareversand.de/arti...5340241595A9833714F6.www4?扶id=27053&agid=1193
dazu dann 停alt ein
http://www3.hardwareversand.de/arti...6B625DC.www3?adp=0&扶id=28279&agid=1305&apop=0 .
Würde dazu dann der 休est passen?