Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Sorry,aber wenn ich jetzt richtig nachgeschaut habe, dann handelt es sich um die Idles 13 Variante. Kannst Du auf dem Screen lesen,bevor Du Ihn anklickst. Und dafür gibt es dann auch unter Files den entsprechenden Download-Link. :)

Gruß doritis
 
die pfeil sehen aus, als ob sie von chronicles of steel sein könnten. der Bogen is von Isimeriel oder so, da gibbet bereits ne deutsche übersetzung hier im forum.
 
Gibt es ein Mod, welches die Standardrüstungen für die Damen etwas weiblicher macht? So das man auch sieht, dass man einen weiblichen char spielt.
 
Bogen mod gesucht

Hey hatte vor par monaten mal ne klasse mod, musste dann aber pc neu aufsetzen und weg war sie.
da konnte man allerhand neue sachen an der schmiede herstellen und vor allem irgendwelches zeugs ausm inventar einschmelzen, neue bögen herstellen wie z.b. Balista aus zwergenmaterialien und auch neue pfeile die dann extrem groß waren und z.b explosiv waren oder andere eigenschaften hatten.
weiß zufällig jemand wie die heißt?
 
da ja grade Herr der Ringe läuft, frag ich mich, ob es inzwischen schon ordentliche Noldor und/oder Galadhrim Rüstungen und entsprechende Waffen gibt, oder ob man die Werke von Arynn für Skyrim nutzbar machen kann.

edit: okay waffen hab ich jetz mehr als genug. aber dennoch fehlt ne ordentliche Elfenrüstung, bzw. mehrere, damit ich mal n heer aufstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: