Hallo
Kennt jemand zufällig eine mod (bzw. ein Overhaul), der aus den Schweren Rüstungen eine Leichte Version macht (und umgekehrt)?
Allerdings sollte es nicht eine bloße Kopie sein (solche Kopie-Mods habe ich schon gefunden), sondern die leichte version sollte dementsprechend "leichter" aussehen. Die Versionen sollten wenn möglich in die leveled list integriert werden
Ich denke etwa an eine Ebenerzrüstung, die keine (oder kleinere) Schulterstücke hat und vlt mehr Haut zeigt und deshalb eine Leichte Rüstung ist, oder eine schwere Lederrüstung.
Kennt ihr sowas?
Wenn nicht, kennt ihr Rüstungvarianten der Standardrüstungen, die etwas freizügiger sind (für weibl. characktere), aber für den Vanilla-Body (nicht CBBE oder UNP oder ähnliche "Melonenmacher").
Sowas in Richtung Abgeschworenenrüstung, nur eben mit Ebenerz, Stahl, Vulkanglasteilen usw.
Weibliche Rüstungen (vor allem freizügige) findet man im Nexus eigentlich fast ausschließlich für CBBE oder UNP, aber Vanilla-Versionen muss man mit der Lupe Suchen. Bisher habe ich nur ein Daedra-Korsett entdeckt.
Bitte helft mir
Danke!