Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

@summex:

Das muss ich schreiben, weil ich mal ein totaler WoW-Crack war. Deine Frostmourne-Axt ist das legendäre Item auf Wrath of the Lichking, der zweiten WoW-Erweiterung. Se trägt eigentlich den Namen Shadowmourne. Danke, dass musste ich einfach mal gesagt haben. Leider kann ich dir weder die Rüstungen noch die Waffe machen.

Ok danke trotzdem schonmal für die Info, so kann ich den Mod bestimmt leichter finden :)
 
Hey,
ich suche eine Jäger Rüstung für meinen weiblichen Char. Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade eben diese Rüstung bei den User-Bildern von Dwemer Exoskeleton gefunden. Und ich würde diese Rüssi zu gern haben. Wenn jemand sie kennt würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :)

http://skyrim.nexusmods.com/mods/19212/?tab=3&navtag=/ajax/modimages/?user=0|:|id=19212
Das ist wohl die Rüstung aus der Mod Dwarven Bionic Suit :) (woher der Helm stammt, weiß ich aber leider auch nicht):

Übrigens, über eine Übersetzung dieser schönen Rüstung würd ich mich freuen.;) Also falls du Zeit und Lust hast, einige andere Dwemer-Sachen hast du ja bereits übersetzt...
 
Danke, Rikash danach habe ich gesucht. Ja werde dann wohl eine Übersetzung anfertigen ;)
Jedenfalls danke für den Link.

Ich habe jetzt eine Antwort bekommen, und werde sie morgen dann hochladen :)


Wichtig: (für jeden der die Mod gutfindet :D)


Außerdem hat mir MrMino gesagt, dass er momentan an einer neuen Mod arbeitet die unter anderem eine geupdate Version der Bionic Dwemer Suit enthält. In seiner neuen Mod sind 8 neue Rüstungen, 4 Quests (vermutlich um die Rüstungen und Waffen zu bekommen) und 1 Pistole (könnten auch mehr sein, auf dem Bild sehe ich nur eine) mit dazugehörigen neuen Animationen enthalten.
MrMino will vorraussichtlich die Mod nächste Woche veröffentlichen (wenn nichts dazwischenkommt). Die Waffen und Rüstungen sind alle fertig. (Quests hab ich keine Ahnung)
Die Erlaubnis für eine Übersetzung habe ich auch schon bekommen ;)

MrMino hat mir außerdem noch eine Bild zweier Rüstungen und der Pistolen geschickt: (ich hoffe ich darf das zeigen)

Klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer schönen Knochenrüstung ganz im guten, alten Morrowind-Stil. Bisher fand ich nur zwei Mods im Workshop, die die Knochenrüstungen beinhalteten - allerdings fand ich die nicht sonderlich schön (Advanced Armors und Morrowind Armor for Skyrim). Ich möchte lieber eine detailgetreue Knochenrüstung, wie sie z.B. die Wachen in Balmora tragen. Ich hoffe, es gibt in dieser Richtung schöne Rüstungen, vorzugsweise in leichter Ausführung. :)
 
ich suche eig was einfaches^^ vllt hat das auch schon jemand gepostet... was mich nervt, wenn ich 1h + schild nehme, das er das schild, wenn man die waffe wegsteckt net auf den rücken tut like gothic, risen ._. gibt es sowas bzw kennt da jemand vllt was ähnliches?^^
 
nja funzt net ganz so ._. wenn ich das schild aufn rücken habe, habe ich keine unterarme mehr ;( und wenn dann is das schild net aufn rücken ... ka, hab auch die meshes gelöscht aber es geht trotzdem net >.<
 
Hast du einen Mod, der den skeleton ändert. Z.B ein Mod, der den Bogen oder die Pfeile woanders hinschiebt (auf dem Rücken)? Die sind nähmlich inkompatibel. Realistic Ragdolls and Forces ist auch inkompatibel.