Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Naja; ich sag's mal so... Da ich in diversen Spielen noch nie eine Rüssi genau so hatte, wie sie abgebildet war oder ich sie gerne gehabt hätte, wäre ich froh, wenn es endlich mal dazu käme... Ich bin total vernarrt in diese Rüssi eben wegen der verschieden aussehenden Armteilen. Für Oblivion gibt's die auch... Es wäre also echt richtig toll, wenn die einer so machen würde, wie sie abgebildet ist... -.-
 
Naja; ich sag's mal so... Da ich in diversen Spielen noch nie eine Rüssi genau so hatte, wie sie abgebildet war oder ich sie gerne gehabt hätte, wäre ich froh, wenn es endlich mal dazu käme... Ich bin total vernarrt in diese Rüssi eben wegen der verschieden aussehenden Armteilen. Für Oblivion gibt's die auch... Es wäre also echt richtig toll, wenn die einer so machen würde, wie sie abgebildet ist... -.-

Einen Mod, der genau das abbildet, wies auf deinem Bild aussieht, gibts dann aber noch nicht... das heißt, entweder warten (wielange kann dir da natürlich keiner sagen) oder eben selbst Hand anlegen. Letzteres ist natürlich sehr viel aufwändiger für einen selbst, aber wenn man eben GENAU das will, bleibt einem zu 99% nichts anderes übrig.
 
Suche eine Rüstung die dieser ähnelt http://i.imgur.com/S1w3D.jpg

Kann außerderdem jemand vllt die Rüstung auf dem Cover Skyrim so modden das sie Deadra Werte hat und Schwere Rüstung ist aber als neue Rüstung irgendwo in einer Truhe ? Würds gern selber machen aber ich hab keine ahung von dem Cs
 
gibts eigentlich schon ordentliche Elfenrüstungen? Damit meine ich ordentliche, keine Tangas mit einem Hauch von Nichts.
 
ich suche einen mod, der mehr beschlagene rüstung hinzufügt (armschienen stiefel und kaputze)
weiß jemand etwas?
 
gibt es einen mod der die nocturnal robe an den armen kürzt und sie spielbar macht letzeres habe ich im ck schon alles geschafft:huh:
 
Suche Kleidung für Magier (weiblich)

Ich suche eine Robe oder ähnliches was ich als Magierin tragen kann auch ein Mod sein ich finde nichts passendes.

:(
 
Gibts schon, aber wohl ohne Einverständnis vom Ersteller des Original und daher eben nicht auf Nexus zu finden.
 
Ich habe das ganze mal verschoben, jetzt müsstest du nur noch deine Suche etwas genauer formulieren, damit dir auch geholfen werden kann.

Alternativ könntest du auch einfach mal unsere Modliste durchstöbern, vielleicht findest du dort etwas passendes. Ansonsten kannst du natürlich auch den Nexus durchsuchen.
 
@ Rakonax
Ich nutze Caliente's Body Mod - Big Bottom Edition v3.0. Ich hab es schon mit NifSkope probiert, allerdings ohne Erfolg. Bin ein totaler Noob in solchen Sachen.

@ Inge Sechs-Finger

Ich hatte den Author schon mal eine Mail geschickt, ob er bereit wäre diese Rüstung nach Skyrim zu importieren. Hab leider bisher keine Antwort erhalten. Das gleiche gilt für den Author der Ambassdor Of Darkness Rüstung.

Schade, war ein Versuch wert.