Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Es steht in der Beschreibung:

Modders resource.
Mehr als deutlich, was? ;)

Es ist auch keine .esp dabei, müsstest die Schwerter also selbst einbauen.

Wenn du dich allgemein nach Mods umsiehst wirst du aber kurz oder lang nicht um einen Nexusaccount herumkommen. Viele Mods haben keine Mirror auf anderen Seiten.
 
  • Like
Reaktionen: Abaddon88
ist der acc. den kosten los oder muss man da was für drücken ???
ich meine ich gebe schon genug geld für andere spiel aus dan muss ich das nicht auch noch für jedes andere tun
 
Derr Account auf TesNexus ist Kostenfrei, es gibt zwar ein Premium Zahlungspacket, wodurch du einige Vorteile haben kannst, aber das ist nicht notwendig...

Ich habe meinen Acc schon vor Jahren angemeldet, und nie eine rechnung erhalten ;)

mfg
Raven
 
Ich glaube ja, aber warum fragt nicht er nicht wen, der so nett wäre (Das eh ne recource ist) eine .esp zu erstellen, damit man die Schwerter nutzen kann?

mfg
Raven

EDIT: Ich machs schnell, ich lads mir gerade, ders haben will, schreibt mir dann ne Pn :ugly:

EDIT²: Kann das File nicht zu ende laden? :? Was ist denn jetzt los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lemundes Ill Cut You Weapon Pack

sind die nicht bei Francesco's leveled creatures/items mod
mit eingebaut
zumindestens teil weiße !!!
Selbst wenn - who cares? :huh: Wegen 16 Waffen läd sich sicher niemand ein Overhaul runter, erst recht nicht eins mit dem teifgreifensten Balancing.
 
ich würde gern eine schreiben aber leider habe ich kein plan von mod schreiben und alles was da zu gehört ich nutze sie nur sorry wie mach man das den ??? und wer kann so was
mal machen finde die waffen schon ürgent wie cool
 
wie mach man das den ??? und wer kann so was
mal machen finde die waffen schon ürgent wie cool
Das wie ist relativ einfach zu beantworten: Contruction Set (Patch) und ein habwegs vernünftiges Tutorial.

Das Tutorial ist so ziemlich das was du brauchst - nur änderst du nicht die Werte sondern die Meshes.

Im Weapon-Fenster siehst du ganz rechts oben einen Button. Den drücken, die Mesh aussuchen, mit dem ID-Trick als neue ID speichern (Wird dort erklärt, glaub ich) und in die Welt setzen. Speichern, fertig.

Mal ganz grob beschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Abaddon88
jo danke habe mir alles durch gelesen aber meinst du du könntest mir den tutorial link
mal per privat nachrich schicken dan muss ich nicht immer durchs form
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich suche mal wieder etwas

Diesmal suche ich schöne braune Stulpenstiefel. Diese sollten möglichst Mittelalterlich aussehen, bzw auch für männliche Charaktere sein.
Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden was mirgefällt.

Zu meiner zweiten Suche hab ich nix gefunden Q.Q
Also suche ich auch noch die Robe von Rena aus Star Ocean (allerding bezweifel ich das es sowas hier gibt )

Gruß Wolf
 
bekomme es nicht hien für Lemundes Ill Cut You Weapon Pack
nen esp zu schreiben könnte mir da mal einer bei helfen oder es für mich mach damit ich es mir laden kann wäre echt cool
 
Hallo Leute ich suche das Katana und die Rüstung von dem weißhaarigen Mann am Anfang von der Bildergeschichte dieser Seite:http://cafe.naver.com/testinghall/9507.Andere Katana Mods würden mich auch interessieren.
Mfg Lilith

edit:
Die Haare vom gleichen Char sind aus Beautiful People, oder?

Und ich Suche noch von der gleichen Seite Haare und Kleidung von dieser Frau.http://http://cafe.naver.com/testinghall/9623.
 
Zuletzt bearbeitet: