Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Klar kann man das, aber dann hätt ich net gefragt (habe eine sehr große katana-Sammlung) aber ich suche das von Highlander (hast du denn den Film mal gesehn?).
mfg
 
Das Drachen Katana hat JQ (Jannix Quinn) mal für Oblivion auf tesnexus veröffentlicht.
Leider hat er fast alle seine Mods (so auch diese) nach einem Vorfall wieder zurück gezogen.
Für Fallout 3 hat er es auch veröffentlicht. Hierfür ist das JQ - Highlander Duncan MacLeod Sword noch verfügbar.
Ist eine tolle Umsetzung (gewesen).
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Ich weiß leider nicht wie das funktioniert bzw. was man dabei beachten muss.
Grundsätzlich ist es aber schon möglich. JQ hat das Schwert ja selbst auch aus seiner Mod für Oblivion genommen und in Fallout 3 eingefügt.
Leider kann ich mehr dazu nicht sagen. :?
 
Hi leute!

kann mir vll. jemand sagen, aus welcher Mod dieses Schwert ist?
-ich habe den "Autor" des bildes schon gefragt aber -wie fast alle auf tesnexus- hat er mir nicht zurückgeschrieben...

hier ist der Link zum Bild-leider habe ich kein helleres gefunden:?
 
ja sowas in die Richtung-ich finds echt genial und habe auf tesnexus wirklich die ganze Waffenkategorie durchgewühlt, aber nix gefunden...
 
kein Problem-wirklich nicht!!!
aber dafür hätte ich einen ganz guten tipp:
geh mal auf leo.org (das ist eine Übersetzungsmaschine) und geb dann das gewünschte Wort ein und lass es dir ins Englische übersetzen, das habe ich schon ein paar mal gemacht und oft findet man eben eher Englische Mods, mit dem was man sucht ;)

EDIT: und wie immer bemerke ich es erst Stunden später, dass wir ein neues Mitglied im Forum haben ;)
Herzlich Willkommen, Abbadon!!! :D
 
  • Like
Reaktionen: Abaddon88
um noch mal auf meine Frage zurückzukommen...

das Schwert in diesem Bild ist einfach der Hammer, aber ich kann es nirgends finden:(

allwissende Community, bitte hilf mir :hail:

 
hi
habe mir die schwerter mal angesehen
sind das nur mod resourcen oder ist das schon nen fretigen waffen mod ???
würde da nemlich intresse dran habe
will mir da aber keine acc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lemundes ill cut weapen pack ist das nur resource oder ist das schon nen ganzes mod hätte nemlich intresse an den waffen habe aber kein acc. auf tes nexus ???bitte um rück meldung wo man eventuel ohne acc. laden kann wen es über haupt geht


mfg
 
Zuletzt bearbeitet: