Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Ah danke^^

Ich kann zwars die Waffen den Leichen entnehmen aber die Rüstung nicht. Mussich irgendwas noch machen um die tragen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiftete Pfeile

Also, da ich beim letzen mal ignoriert wurde :cry: dachte ich mir ich poste einfach nochmal ^^

Ich suche vergiftete Pfeile, wenn möglich mit dem Gift mit dem die vergifteten Äpfel der DB vergiftet sind (Man kam das Wort Gift oft vor :-D)
naja gut ^^ ich hoffe das ihr mich diesmal regestriert und antwortet.

Danke ;)
lg The Emporer
 
Hi,
vielleicht findest du hier was du suchst. Die Links stehen unter "Description" weiter unten.
MfG.
Aspiria

hi aspiria,

erstmal vielen dank fürs raussuchen des links! es war ganz schön zeitaufwändig alles durchzugucken :). vor allem gefällt mir die whitsquall rüstung richtig gut. für meine magierin konnte ich aber auch hier nicht wirklich fündig werden. ich werde morgen blender startklar machen und mal gucken was wird.

mit freundlichem gruß
 
Hi Leute

Ich suche:

Eine vernünftige alternative zur Legionsrüstung. Eine schöne Retex wäre toll.

Ich habe sie nur in Blau, Grün, Gelb und so was gefunden. Das mach ich selber in 5 Min. mit Photoshop. :roll:

Sie soll einfach Pfiff haben.

Wenn es die noch in zwei Ausführungen gibt, wäre das perfekt.

Ach ja, man muss sie natürlich verwenden dürfen.

Hat jemand einen Vorschlag?

Edit: Ups, falsch hier... Bitte verschieben, falsch geklickt.
 
Also, da ich beim letzen mal ignoriert wurde :cry: dachte ich mir ich poste einfach nochmal ^^

Ich suche vergiftete Pfeile, wenn möglich mit dem Gift mit dem die vergifteten Äpfel der DB vergiftet sind (Man kam das Wort Gift oft vor :-D)
naja gut ^^ ich hoffe das ihr mich diesmal regestriert und antwortet.

Danke ;)
lg The Emporer

Aus den DB-Äpfeln lassen sich leider keine Gifte erstellen, nur Tränke (geht aber nur, wenn du Alchemie-Meister bist, welcher aus einer einzigen Zutat einen Trank oder Gift brauen kann). Du kannst aber diesen Vergifteter-Apfel-Trank mit dem Poison Maker in ein Gift umwandeln und mit Hilfe von Poison Arrrows auf die Pfeile auftragen. Beide Mods benötigen OBSE.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The Emporer