Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Nehrim-Rüstung in Oblivion

Hallo!
Nachdem ich Nehrim durch habe, will ich Oblivion noch mals anfangen( und auch beenden.)
In Nehrim hat mir die "Tracht des Straßendiebs" sehr gut gefallen.
Gibt so was auch für Oblivion?
 
Bildchen? ;) Wir haben alle unsere Kristallkugeln bei Scharesoft abgeben müssen bevor wir uns im Forum registriert haben :lol:

mfg
Raven
 
Nerhim ist doch eigentlich auch nur eine Mod, zwar eine eigenständige, aber alles, was in Nehrim ist, müsste man eigentlich auch in Oblivion per CS einfügen können, oder?
 
Bildchen? Wir haben alle unsere Kristallkugeln bei Scharesoft abgeben müssen bevor wir uns im Forum registriert haben

Da ich mir durch Nehrim alles zerschossen hatte, habe ich alles gelöscht und will die Oblivioninstallation neu aufbauen, incl. OBMM, OBSE und WryeBash.

Aus dem Grund komme ich an keinen Nehrimscreenshot mehr ran.
Es muß auch nicht das selbe sein, Hauptsache Kapuze, Halstuch, ev. kurzer Umhang, Leder -> Richtung Waldläufer, Jäger etc.
Ich finde es nämlich völlig albern, als Blechbüchse durch die Gegend zu schleichen.
 
ghost face maske

Hi leute bin ein riesen scream fan und hätte gern das ghost face outfit für oblivion
könntet ihr mir weiter helfen
 
Die Mod hab ich schon, aber die Klingen auf dem Bild sind 99,99% unverzaubert, zumindest keine die man sieht.
Die Klingen haben eine Türkise Klinge mit Runen...
 
Die Nif könnte nachbearbeitet worden sein: z. B. statt matten Vertex Colors hellblaue Vertex Colors und eventuell in Kombination mit hellere Emissive Color. Um solche Änderungen vorzunehmen zu können, brauchst du Nifskope. Weiterführende Informationen zum Thema Vertex Color und Emissive Color findest du hier.
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil