Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Leute, was für eine Rüstung und was für ein Schwert trägt dieser Charakter?
Und nein es ist nicht die Assassins Elite Rüstung, oder das Caine Outfit, oder die Crimson Scar Rüstung. Diese kommen der gesuchten zwar nahe, aber eben nicht genau diese... Und das Schwert sieht gut aus, und deswegen wäre es nett, wenn es wer erkennen würde...
Schau ma von wem das Video ist... OWAsephirot, den gibts auch auf tesnexus.
Sollte eine Rüstung von Sephirot aus Advent Children sein. Gibts viele aufm nexus.
Hey,
es gibt ja schon den Helm vom Hexenkönig im Film aber nicht von dem aus dem "Buch" sagen wir mal HdRO. Wenn es den gibt habe ich mir geirrt, aber hätte jemand vielleicht lust das zu machen? Ich kanns nicht ^^ Ich füge unten Fotos ein.
Schau ma von wem das Video ist... OWAsephirot, den gibts auch auf tesnexus.
Sollte eine Rüstung von Sephirot aus Advent Children sein. Gibts viele aufm nexus.
es ist ja nicht so, das ich einfach was reinstelle ohne selbst danach zu suchen^^ Das hab ich gemacht, aber alles was ich finden kann ist nicht das gewünschte. Ich habe auch versucht, den Herrn OWAsephirot zu kontaktieren, aber sein Postfach ist etwas überfüllt.... :?
Hey,
es gibt ja schon den Helm vom Hexenkönig im Film aber nicht von dem aus dem "Buch" sagen wir mal HdRO. Wenn es den gibt habe ich mir geirrt, aber hätte jemand vielleicht lust das zu machen?
Hallo, liebe Scharesoftler
Ich hab auch mal eine Frage, gibts dir Rüstung von den Gefährten aus der Herr der Ringe, oder gibts eine Dwemer Rüstung aus Morrowind auch für Oblivion? mir gefällt die nämlich ganz gut!
Ich hab auch mal eine Frage, gibts dir Rüstung von den Gefährten aus der Herr der Ringe, oder gibts eine Dwemer Rüstung aus Morrowind auch für Oblivion? mir gefällt die nämlich ganz gut!
Also ich habe diese hier mal zum Thema LOTR gefunden, hoffe das hilft dir etwas weiter. Ich jedoch habe nur die Mod Aragorns Royal Gear ausprobiert (bis jetzt )
Das ist die, die ich meine. Es ist die einzige Rüstung von OWASephiroth, die verfügbar ist. Es könnte eine weiter entwickelte Version der Rüstung aus dem Video sein, aber sicher bin ich mir nicht.
Edit:
Ich habe mir gerade den Screenshot aus deiner PN ansehen, sowie das zweite Video. In dem Kommentaren zu diesem Video stand, dass es sich um die Hashshashin Armor handelt.