Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Hallo Community!


Ich würde gern wissen, ob es zufällig eine Mod gibt, die dem Wappen von Chorrol die Farben von Brusef Amelions Schild gibt


mfg
 
Das ist sehr nett von dir nur ich fürchte, man hat mich falsch verstanden.

Ich wollte wissen, ob es diesen Schild in den Farben dieser Rüstung gibt.

Also Wappen von Chorrol, so wie es ist, nur in anderen Farben. Das besondere an diesem Schild ist ja, dass darauf die große Eiche prangert. Und dieser Schild mit der großen Eiche sollte in den Farben von Brusef Amelions Rüstung sein.

Man könnte auch sagen, dass es Brusef Amelions Schild sein soll, der aber von den Verzierungen her dem Wappen von Chorrol gleich sein soll.
Das würde wohl eine Umcolorierung des Wappens im Stil von Amelions Rüstung bedeuten. Wie gesagt, ich würde gern wissen, ob es sowas gibt.

mfg
 
Funktioniert irgendwie nicht. Da sind 2 DDS-Dateien in der Zip-Datei, und das Wappen sowie Amelions Schild sind unverändert. Ins CS einbinden versteh ich auch nich, der fragt da nur nach NIF-Files...
 
Boing^^ Was DR damit sagen wollte ist, das du die Original Textures mit seinen überschreiben sollst. Alternativ könntest du die Meshes kopieren umbenennen, die neuen Texturen zuweisen und dann ins CS einbinden :) Musst einmal danach suchen, dafür gibts viele Tutorials. Wenn du ganz lieb den DR fragst bastelt er dir dann vl auch ne ESP^^

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Malcador
ich suche star wars mods:D.
Also vom Laserschwert bis zur Darth Vader Rüstung.
Kann jemand alle star wars mods aufzählen?
 
Hey, nun will ich auch mal.

Ich suche seit längerem einen Replacer für eine schickere Kniths-of-the-Nine-Rüssi :)
Eine femininere Ausgabe wär schonmal nicht schlecht, aber ich nehm alles, was besser aussieht als das Original.
 
@Drachenfeuer:

Danke, das sieht schon besser aus. Aber ist mir persönlich immer noch zuviel Metall.

Bin leider unfähig mit dem CS umzugehen, sonst hätt ich mir da schon was "luftigeres" zurechtgebastelt.
 
gibt auch eine dahrt Nillius (richtig geschrieben?)Rüstung(aus Kotor 2)?
oder boba fett rüstung?
oder blaster pistolen?