Heim nur durch Zauber erreichbar GESUCHT
Hallo zusammen,
ich habe mit Jarven die zwei Hauptquests durchgespielt und hatte auch viel Spaß dabei. Nun möchte ich mich einer verwöhnten Zauberin widmen, die auf alle Unannehmlichkeiten dankend verzichtet und nur das Beste will und verlangt. Dazu habe ich mir überlegt, dass ein Heim, welches sie dank ihrer Macht herbeizaubern kann, oder eher gesagt, in das sie sich hineinzaubern kann, genau das Richtige für sie ist. Ich suche also eine Haus-Mod, in die man sich per Zauber jederzeit hin (und zum Ausgangspunkt zurück) porten kann.
Ich habe da eine Mod gefunden: Mist, ich find sie nicht mehr wieder. Sie war die Tage bei Nexus unter New Today zu finden und man brauchte dafür eine Schneekugel und einen Ring.
Ich würde mich über Mods freuen, indem man sich zum Heim hin- und zurück portet. Am liebsten wäre es mir, wenn das Heim nicht in Himmelsrand zu finden wäre, sodass man davon ausgehen kann, dass mein Char sich in ein anderes Gefüge zaubert.
Freu mich auf eure Tipps
P.S. Sie wird auch in der Lage sein, ihr Reittier herbeizuzaubern. Sie wird sich den dunklen Künsten hingeben und so mehr Macht erreichen (wollen).