Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der Suche nach einer Mod, die ich selbst auch schon mal drauf hatte, aber jetzt leider nicht mehr wieder finde :x
In der Mod hatte man die Möglichkeit spezielle Waren, die man vorher eingekauft hat, an alle NPC's im Oblivionland zu verkaufen. Allerdings beschränkte sich das immer nur auf eine spezielle Rüstung, einen speziellen Trank etc. Ich glaube sogar das vor dem Gegenstand auch der Name des Modders stand... z.B. Mr.X's Trank... kenn jemand von euch diese Mod? Ich hoffe doch, wäre dankbar für Tipps
Ich suche eine Mod, die eine Festung/Schloss/Turm/was auch immer einfügt, die sich für Magier eignet. Um genauer zu sein, einen Nekro. Es sollte wirklich viele Möglichkeiten geben, die das Nekromanten-Dasein schöner machen. Also vllt ein Leichenschauhaus oder ein spezielles Labor. Hoffe da findet ihr was gescheites^^.
ich suche folterkammer mods,und gibt es foltermods wo man npcs foltern kann?
ich habe schon einige:
deahts folterkammer
Eigenes Oblivion Königreich
Bloodwater Tombs
Die Dunkle Residens (wegen dem kerker)
verbesserte dunkle bruderschaft
Werde ich mir beides mal ansehen
Wenn ich wieder auf die Inseln komme ôo
Der Eingang ist Weg, abgesehen von den Bäumen die schweben dort in der Luft umher :lol: