Suche Sammelthread für Kreaturen und Rassen

Hey Leute,

ich bin auch mal wieder auf der Suche nach einer Rasse.
Und zwar suche ich eine Rasse, die Raziel aus Legacy of Kain: Soul Reaver nahe kommt. Ist in erster Linie für ein Modprojekt gedacht.
Da ich nicht glaube, dass all zu viele dieses Spiel kennen, hier noch ein Bild: klick
Hab auf TesNexus sowohl nach "Raziel" als auch nach "Soul Reaver" gesucht. Aber es gab keine Treffer, lediglich das Schwert aus Soul Reaver.
Hoffe, es gibt eine Rasse bzw. Ausrüstung, mit welcher man diesem Bild nahe kommen kann.

MfG
Arukai
 
Hallo Clover,

der Haarschnitt ist sksRens07. Den link von mir findest Du direkt vor deiner Anfrage.

viel Spass

Harvald

zk1301s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Clover
Hey, ich such eine Mod, die die Leveled lists im Spiel (nur Vanilla Kreaturen, Belohnungen usw.) aushebelt, wichtig ist aber, dass alle schwierigkeitsgrade spawnen und die Kreaturen nicht am Spieler orientiert sind.
Edit: wichtig ist mir, dass auch SI "entlevelt" wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist Dynamic Leveled Lists etwas für dich: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=37904

DLL aims to redefine how we customize leveled lists.
Dynamic Leveled Lists is a set of algorithms that rework the Leveled Lists in your mods to make your dungeon raiding experience more unpredictable and exciting.
[...]
What Does this Mean for You?

Adventurers

Customize your spawning system however you desire:

Want harder creatures to spawn earlier?
Want easier spawns?
Want the world to remain the same no matter your level?
Want more creatures to spawn at once?


Whatever you choose, DLL will make sure it happens no matter what mods you have.
The EPIC button: Gives each encounter a small percentage chance to spawn creatures way above your level.
Never another "FCOM - Slightly More Spawns" patch. Just tweak your DLL settings to give you exactly the spawning results what you want.
Never another "MMM - No Slimes" patch. Get rid of any creature you dislike by just typing keywords into DLL's exception system.

Die komplette Dokumentation der Mod findest du hier.
 
  • Like
Reaktionen: samael
Sieht sehr interessant aus, doch ich krieg das irgendwie nicht hin, in der readme steht, dass ich die esp und exe installieren soll, doch egal welche Version ich mir lade, keine der beiden datein ist dabei, nur eine bat Datei (Pluggy habe ich schon installiert)

Sorry für OT.
 
Hallo JackMarvel,

würdest du bitte nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen?

Du wirst hier keinen Link bekommen, da diese Bodyreplacer alle Adult-Inhalte haben.

Du wirst beim TES-Nexus fündig, wenn du Male und Bodyreplacer eingibst.
 
Frage: Möchtest du wirklich eine Rasse spielen, die sich im Spielverlauf quasi in eine Andere ändert? :?
Außerdem könntest du dann wahrscheinlich keine der verfügbaren Waffen und vor allem Rüstungen benutzen.

Es gibt ein paar Zombie- oder zombieähnliche Rassen, mit denen man "normale" Ausrüstung benutzen sollte, z.B. "Zombie-Rasse" und "Wiedergaenger Race REANIMATED EV DV". Von den zig Vampir-Rassen ganz zu schweigen.