Suche Sammelthread für Kreaturen und Rassen

TheDarkRuler

Hortator
Hallo Forenmitglieder,

hiermit möchten wir die Suche nach Kreaturen und Rassen auf einen Thread konzentrieren, da es in den einzelnen Suchthreads immer wieder zu Überschneidungen kommt.

Gute Anlaufstellen für die Suche sind:

  • TesNexus - hauptsächlich englische PIs


Falls ihr also Kreaturen und Rassen sucht, stellt eure Anfrage in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche die Grauelben aus Herr der Ringe (nicht die Dunkelben("schöne Orks") oder diese "Trollelben(mit Hörner) also diese ganz normalen Elben wie Legolas Galadril Elrond usw. hab da schon fast überall gesucht und nichts gefunden.
 
Drachen

Hi
ich suche einen reitbaren Drachen, welcher ungefähr so aussieht wie dieser:
Link
Der Drache von Akatosh Mount gefällt mir einfach nicht.
Und Danke schon mal im vorraus

MfG
Brom1994
 
In WAC gibt es glaub ich einen Zauber mit dem man ein solches Höllenvieh beschwören kann. Allerdings weiß ich nicht, obs genau das ist, denn ich erinnere mich nicht an Flügel :?
 
  • Like
Reaktionen: Gottlauch
Huhu,
ich hätte hier eine Mod-Idee (außer natürlich das gibt es schon):
Kveldulf.jpg
http://wiki.guildwars.com/images/7/7f/Kveldulf.jpg
Wäre es möglich das gute Stück namens Kveldulf (Guild Wars Monster) in Oblivion als ein Begleit- oder Reittier zu ... modelieren? ... sollte man so nennen :?
Finde das Vieh nämlich verdammt süß:D
 
So ein Mod gibt es leider nicht und ich glaube kaum, dass jemand einen Kvedulf modellieren wird, weil es jemand anderes will. :-D Das ist nämlich total viel Arbeit.
 
Ich suche die Grauelben aus Herr der Ringe [...]

Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie meine ich, dass Falmer Grauelb heißt ...
Falmer-Rasse

Ansonsten such auch mit dem Stichwort "Sindar".
"Noldor", "Avari", "Teleri", "Calaquendi", usw. könnten auch noch den Grauelben Ähnliches ergeben ... kann dir allerdings nichts versichern.
 
Werwolf Gestalt oder Rasse

Ich habe da so eine idee mit dem werwolf.

Er verwandelt sich sofort in ein werwolf wenn man einen bestimmten zauber hat.

Meine werwolf mods sind da so das man entwieder in der nacht sich verwandelt oder ein quest beenden soll.
ICH HABE ABER KEINE LUST DAZU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch diverse Werwolf Kostüme die man anziehen kann wann man will!
Das wäre aber eher eine Modsuche, ansonsten solltest du dein Anliegen etwas detailreicher unterbreiten.

G Käse
 
oder Mod-Idee Werwolf rasse

ich such so eine werwolf rasse.:roll:

aber das mir wolven kann ich vergessen.;)

ihr wisst schon.8)

aber dem muss man schon kleider anziehen können.

DANKE SCHON MAL:-D

Tigerjäger
 
tigerhunter, dein Thread wurde der Übersicht halber in den zugehörigen Sammelthread verschoben. Bitte überprüfe in Zukunft zunächst einmal ob dein Thema in einen Sammelthread gehört und poste dann dort.
 
Andere Abenteurer

Hi

Ich suche eine Mod die ich vor Jahren mal hatte.Ich weiß nicht mehr ob die groß oder klein war aber es war auf jedenfall so das es da NPC Abenteurer gab.

Die hat man dann öfter mal getroffen in irgendwelchen Höhlen,Festungen usw.

Bringt doch ein besseres Spielgefühl wenn man nicht der einzige is der auf Schatzsuche ist :)

Kennt die Mod noch irgendwer?