Vor Kurzem ist eine Mod erschienen, welche den Infinite Loadingscreen (unendlichen Ladebildschirm) und Freezes mithilfe der Anpassung der Memory-Zuweisung fixen soll. Laut einigen Usern ist dies sogar gelungen und die Mod erhielt innerhalb eines Tages ca. 800 Abonnements. Die Mod wurde vom selben Autor wie auch von ShowRaceMenu Precache Killer oder Mfg Console erstellt und am 5. November 2013 erstmalig auf Nexus veröffentlicht.
User berichten überwiegend positiven Erfolg, welcher sich natürlich auch feiern lassen kann.
Viele sind sich sicher, dass dies nun ein großer Erfolg in der Moddingszene geworden ist und bedanken sich vielmals bei dem Autor namens kapaer.
Somit stelle ich Euch die Mod Safety Load vor!
by kapaer
Voraussetzung:
Voraussetzung für diese Mod ist ein legal erworbenes Skyrim mit dem Patch 1.9.32.0 und SKSE der Version 1.6.16 oder höher.
Kompatibilität:
Laut Frontpage soll die Mod mit allen anderen Mods kompatibel sein, inklusive ENBoost und Stable uGridsToLoad.
Installation:
Verschiebt den runtergeladenen Data-Ordner in Euer Skyrim-Hauptverzeichnis oder installiert die Mod via NMM.
Deinstallation:
Den Data-Ordner bzw. die darin enthaltene .dll entfernen oder via NMM wieder deinstallieren.
Changelog:
2013/11/11 v1.2
add errorCheck when open menu.
add EnableOnlyLoading option. If enabled, SafetyLoad will be enabled in only LoadingScreen.
(default Disabled, in data/SKSE/Plugins/SafetyLoad.ini)
2013/11/07
- fix conflict with showRaceMenu_PreCacheKiller
2013/11/05
Initial release
Credits:
Bethesda für Skyrim
SKSE-Team für die Script-Grundlage
kapaer für seine wunderbare Mod
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren dieser wunderbaren Mod, hoffe, dass Ihr ebenfalls Erfolg melden könnt und, dass Euer Spielspaß natürlich nicht mehr durch lästige Stabilitäts-Probleme beeinträchtigt wird.
Grüße
Nylin
User berichten überwiegend positiven Erfolg, welcher sich natürlich auch feiern lassen kann.
Somit stelle ich Euch die Mod Safety Load vor!

by kapaer
Voraussetzung:
Voraussetzung für diese Mod ist ein legal erworbenes Skyrim mit dem Patch 1.9.32.0 und SKSE der Version 1.6.16 oder höher.
Kompatibilität:
Laut Frontpage soll die Mod mit allen anderen Mods kompatibel sein, inklusive ENBoost und Stable uGridsToLoad.
Installation:
Verschiebt den runtergeladenen Data-Ordner in Euer Skyrim-Hauptverzeichnis oder installiert die Mod via NMM.
Deinstallation:
Den Data-Ordner bzw. die darin enthaltene .dll entfernen oder via NMM wieder deinstallieren.
Changelog:
2013/11/11 v1.2
add errorCheck when open menu.
add EnableOnlyLoading option. If enabled, SafetyLoad will be enabled in only LoadingScreen.
(default Disabled, in data/SKSE/Plugins/SafetyLoad.ini)
2013/11/07
- fix conflict with showRaceMenu_PreCacheKiller
2013/11/05
Initial release
Credits:
Bethesda für Skyrim
SKSE-Team für die Script-Grundlage
kapaer für seine wunderbare Mod
Derzeitige Version: 1.2
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren dieser wunderbaren Mod, hoffe, dass Ihr ebenfalls Erfolg melden könnt und, dass Euer Spielspaß natürlich nicht mehr durch lästige Stabilitäts-Probleme beeinträchtigt wird.
Grüße
Nylin
Zuletzt bearbeitet: