Sacred 2 Fallen Angel

Codas

Vertrauter
Es gibt zwar schon einen Sacred Thread aber keinen zu Sacred 2 und da der Release von Sacred 2 ja immer näher rückt dacht ich mir ich mach mal einen auf ;)

Also wie die meisten von uns (hoffentlich :p) wissen wird Sacred 2 ja am 2 Oktober released und es ist ja auch schon ein schicker neuer Trailer rausgekommen in welchem sogar das Ingame-Konzert von Blind Guardian "verarbeitet" wird

und genau zu diesem Trailer hab ich auch gleich noch eine Frage: Und zwar sieht man im Trailer ein "Vieh" bzw. Charakter wenn man so will der so ein wenig an Anubis erinnert, allerdings hat der eine Art Kanone in seinem Arm integriert, meine Frage nun ist das eine Charakter Klasse? könnte das ein Inquisitor sein ? oder etwas ganz anderes neues?

achja und natürlich interessiert mich auch was ihr so von dem Spiel bis jetzt haltet

und jetzt noch für diejenigen die mit Sacred überhaupt nichts anfangen können erstmal ab in die Ecke und sich schämen und danach sich hier informieren ;)

Ich für meinen Teil kann es kaum abwarten am 2 Oktober in den Laden zu rennen und mir endlich Sacred 2 zu holen :)
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Hallöchen!

Der Anubis-ähnliche Charakter den du im Trailer siehst, ist der "Tempelwächter": ein alter Cyborg, der seine Körperteile wechseln kann.

Ich wollte mir Fallen Angels schon seit Ewigkeiten holen, aber als ich erfahren habe, welchen Kopierschutz es beinhaltet, habe ich beschlossen es sein zu lassen.

MfG,
eure Rotpfeil
 
  • Like
Reaktionen: Verganon und Codas
Das Spiel hört sich echt toll an aber erbt anscheinend die Schwächen des Vorgängers und der hat mir sehr gut gefallen. Als Vollpreisversion ist es mir persönlich noch zu teuer und warte lieber bis es 20€ abwärts (Wecke den Schwaben der in dir steckt.:ugly:) kostet.

Abwarten, Tee trinken und Previews/Tests lesen, dass hat den Vorteil eine nicht verbuggte Version zu kaufen.

EDIT: GameStar hervorkram ^^

Die Seraphim
Die Gotteskriegerin entspricht einem klassischen paladin und kämpft am
effektivsten gegen Untote - mit Schwert, Schild undHimmelsmagie.

Der Schattenkrieger

Als gefallener Soldat teilt der Untote im Nahkampf kräftig aus. Außerdem
beherrscht er die dunkle Magie, mit der er unter anderem Tote auferweckt.

Die Hochelfe
Die Hexe beherrscht die Elementarmagie und deckt gegnergruppen mit Flächenzauber ein.
Wenn's mal brenzlig wird, teleportiert sie sich weg.

Die Dryade
Von Feinden erbeutet die Vodoo- und fernkämpferin Schrumpfköpfe.
Einen kann sie ausrüsten, um effetktiver gegen diesen Gegnertyp zu kämpfen.

Der Tempelwächter
Der zum leben erweckte Statuenroboter zaubert nicht, sondern nutzt Technik-Talente.
Mit seinem mechano-Arm verschießter Energiekugeln.

Der Inquisitor
Der bitterböse Kampfmagier setzt auf mächtige Zauber, hält aber dank Spezial-
manövern und zwei Schwertern auch im Nahkampf ordentlich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf es mir denke ich schon, da es am ersten Tag meiner Herbstferien rauskommt xD
Da kann ich direkt mal zwei Wochen durchzocken, was dann ca. 300 Spielstunden sind :lol:
 
..., was dann ca. 300 Spielstunden sind :lol:
Sehr unwahrscheinlich da 2 Wochen nur irgendwas mit 336 Stunden oder so haben und du dann gerade mal 1 1/2 Stunden pro Nacht pennen würdest (habe mir erlaubt 1. Stunde für Klo, Dusche und Essen abzuziehen) und das hält man 5 Tage durch und dann kippt man fast tot um.
(Ich penne auch bloß 4-5 Stunden die Nacht und oft weniger - also weiß ich das die Rechnung net stimmen kann. :lol: :p )
 
Die Seraphim
Die Gotteskriegerin entspricht einem klassischen paladin und kämpft am
effektivsten gegen Untote - mit Schwert, Schild undHimmelsmagie.

Die Beschreibung stimmt nicht ganz. Es ist zwar die allgemeine Information über die Seraphim aus Sacred, aber wer diese geheime Nebenquest( die nur bei der Seraphim verfügbar ist) aus Sacred 1 gemacht hat, weiß es besser. Nichts mit Paladin oder von den Göttern gesandter Engel, ein simples Werkzeug in einem lange vergessenen Krieg zwischen einem hochentwickelten Volk(Schöpfer der Seraphim) und den Worgarianern( bei den mittelalterlichen Menschen als Dämonen bekannt). Und die Fähigkeiten der Seraphim sind auch eher Technologie als Magie, was man auch an ihrer für mittelalterliche Verhältnisse merkwürdigen Ausrüstung, besonders das Sereish-Set, deutlich sehen kann. Im Spoiler sind Bilder meiner Seraphim Jael in denen sie das Sereish-Set trägt.

Näheres zu dieser Geheimquest:
In der Nähe der Vampirvilla ist eine Höhle wo ein Sakkara-Priester eine Seraphim gefangen hält, nach Befreiung derselben trifft man sie später in der südöstlichen Wüste bei einer Ruine wieder, wo es von Dämonen und Sakkara-Priestern nur so wimmelt......mehr wird nicht verraten......

Für die ganz Neugierigen hier die Wahrheit über die Seraphim in Bildern gezeigt:






Sacred 2 Fallen Angel handelt mehrere tausend Jahre vor den Ereignissen aus dem ersten Teil, zur Zeit der Götterkriege wo die Seraphim noch auf dem Höhepunkt ihrer Macht waren, bevor diese sogenannten Götter sich von ihnen abwandten.

Übrigens war in einer Ausgabe von Computerbildspiele 9/2007 auch ein Bericht über Sacred 2 Fallen Angel enthalten.
Zitat aus der Zeitschrift über die Story von Sacred 2 Fallen Angel:
Sacred 2 schickt den Spieler auf eine Zeitreise in die Vergangenheit. Vor Jahrtausenden erschuf ein mächtiges Wesen die Seraphim, die ihm bei seiner schöpferischen Arbeit helfen sollten. Doch die Seraphim machten bald eigene Experimente mit der Energie ihres Gebieters und schufen die Welt Ancaria. Darüber erbost, verbannte ihr Boss die Seraphim genau dorthin. Neue Völker entwickelten sich, darunter die Hochelfen, alsbald Lieblinge der Seraphim. Doch die Gier nach der Schöpferenergie trieb weiterhin alle Bewohner von Ancaria an und entfachte schließlich einen schrecklichen Krieg zwischen den Völkern. An dessen Ende gab es kaum noch Seraphim und die Elfen hatten sich in mehrere Stämme aufgespalten. Und noch immer schwelt der Konflikt um die Energie. Bestrebungen sich die mit Gewalt anzueignen, gibt es überall. Es droht eine neue blutige Fehde zwischen einstigen Freunden und Verbündeten...
Auch wer mit Sacred vertraut ist, wird umdenken müssen. Sacred 2 beschäftigt sich mit der frühen Vorgeschichte - fast 2000 Jahre werden noch bis zu den Ereignissen aus Teil eins vergehen. Manche Rassen gibt es im neuen Spiel noch gar nicht, andere - wie man weiß - in 2000 Jahren nicht mehr.
Ihren Helden, mit dem sie die Welt retten möchten, können sie aus sechs Klassen wählen, von denen vier vor der Entscheidung stehen, entweder den Weg des Lichts oder den Pfad des Schattens zu beschreiten. Lediglich die Seraphim sind auf die helle Seite, der Inquisitor auf die finstere Richtung festgelegt. Um ihre Gesinnung selbst zu bestimmen, wählen Helden der vier anderen Klassen zu Beginn eine Gottheit aus, der sie sich verbunden fühlen und die ihrem Schützling dafür besondere Fähigkeiten verleiht.

Die Charaktere
Dryadin
Die Dryadin ist eine Art Waldgeist, die mit der Natur im Bund steht und entsprechende Zauber beherrscht. Sie ist eine großartige Fernkämpferin und beherrscht auch Magie aus dem Voodoo-Bereich.

Inquisitor
Der Inquisitor ist der dunkelste aller Helden im Spiel. Er setzt folgerichtig schwarze Magie ein und nutzt im Nahkampf die hinterhältigsten Tricks. Der Finsterling kann nur den Schattenweg beschreiten.

Schattenkrieger
Der Schattenkrieger klingt düster - tatsächlich ist es aber ihre Entscheidung, ob er für Licht oder Dunkelheit steht. Er ist ein klassischer Nahkämpfer, der sich mit Zauberei selbst stärken und verbessern kann.

Tempelwächter
Der Tempelwächter ist eine Art Cyborg. Er kann sich Körperteile abnehmen und durch andere ersetzen. Auf diese Weise lassen sich seine Kampftalente und seine Fähigkeiten schnell modifizieren.

Seraphim
Die Seraphim wandelt stets im Licht, sie bleibt dem Schatten fern. Ihre Talente verteilen sich gleichmäßig auf Kampf und Zauberei. Ob sie als schwertschwingende Amazone oder Magierin auftritt, liegt bei Ihnen.

Hochelfe
Die Hochelfe ist die klassische Zauberin. Sie ackert höchst ungern im Nahkampf, nutzt lieber die für ihre Rasse typische Schöpferenergie zum Zaubern. Ihre magischen Talente verteilen sich auf mehrere Schwerpunkte. Zum einen kann sie fast alle Arten des Feuers(den Aspekt des Infernos) beherrschen und für sich einsetzen, beispielsweise den Feuerball oder den Meteor. Ihre zweite Stärke ist die Gewalt über den Frost (den Aspekt des Sturms). Sich Eissplitter oder Schneestürme zunutze zu machen, ist für die Hochelfe ein leichtes Spiel. Rohe Magie ist ihre dritte Fähigkeit. Darunter fallen Zauber, wie Teleport oder Energieblitze, mit denen sie sich zur Wehr setzt. Weil die Hochelfe wenig Rüstung tragen kann, behilft sie sich auf Reisen mit defensiver Magie, etwa Eis- oder Feuerhaut. Trotzdem besiegt sie ihre Feinde lieber aus sicherer Entfernung. Sie nutzt leichte, schnelle Waffen, wie Degen oder Dolche. Im Umgang mit Zauberstäben kann sie es zu wahrer Meisterschaft bringen. Schwere Waffen, zum Beispiel Äxte oder Zweihänder, sind nicht ihr Ding. Aber sie ist in der Lage, sich mit einem Schild zu verteidigen, wenn nötig. Die Hochelfe wird von ihren Herrschern ausgesandt, um nachzusehen, was die Hochelfenpriester mit den Vorkommnissen zu tun haben, die von der Schöpferenergie ausgelöst werden.



Weitere Features:
Dynamische Schatten:
Jedes Objekt in Sacred 2 wirft - je nach Lichteinfall - dynamische und physikalisch korrekte Schatten auf den Boden oder andere Objekte. Ob es ein laufendes Kind ist oder Bäume im Wind - alles sieht verblüffend realistisch aus.

Spiegeleffekte:
Wenn die Sonne auf blankes Metall scheint, dann spiegelt sich das Licht darauf deutlich. Diesen Effekt können Sie auch in Sacred 2 beobachten. Dabei spielt der Typ der Lichtquelle keine Rolle, aber: Je heller das Licht, desto strahlender die Reflexion.

Lichtbrechung:
Ein gerundetes Fenster verzerrt die Gestalt des Avatars im Inneren des Gebäudes. Licht wird im Spiel also physikalisch korrekt gebrochen und die sich daraus ergebenden Effekte kennen Sie aus dem richtigen Leben.


Und zum Schluss noch der Link zu einem Trailer von Sacred 2:
Sacred 2 Trailer
 
Als kleine Infor für alle, die gern Sacred 2 mal anspielen würden:
Ab morgen gibt es exklusiv auf gamestar.de eine Sacred2-Demo zum Download.
Quelle
 
  • Like
Reaktionen: Codas
also auf sacred 2 bin ich auch wirklich gespannt... würde es mir wahrscheinlich für meine ps3 kaufen, da kann ich mit freunden auch an der selben konsole im co-op spielen :D
außerdem soll die steuerung sogar sehr gut gelöst sein.


übrigens, danke ravyn... jetzt weiß ich endlich, warum die seraphim so gar nicht wie ein stereotyper streiter des lichts aussieht. ^^
 
hab die demo gestern nacht noch kurz angespielt, bis jetzt gefällt sie mir sehr gut!
die kameraperspektive finde ich oftmals sehr hinderlich, aber ansonsten macht das spiel großen spaß... und die animationen sind wirklich hübsch anzusehen.
 
hab die Demo auch schon gespielt und muss sagen das ich es kaum noch bis zum 2 oktober abwarten kann ^^ schade das man nicht den Tiger bekommt in der Demo, einfach mal so zum testen wäre ganz nett gewesen :lol:

was mich allerdings wundert ist das man die Seraphim nicht verändern konnte also Haare, Haarfarbe usw. hoffentlich fehlt das in der Vollversion nicht auch noch :)

ansonsten muss ich sagen das Sacred 2 einen wirklich guten Eindruck macht die Animationen sind nett die Umgebung ist hübsch gestaltet und sieht vorallem nachts gut aus (am besten in der nähe von Laternen) das einzige was manchmal etwas stört ist halt die kamera aber wenn man die mit der A- bzw. D-Taste dreht gehts und auch die Sprachausgabe ist wie gewohnt gut, vorallem die Kommentare der Kobolde sind witzig, aber das war ja zu erwarten nach dem legendären "SCHNIEEPEELL" aus Teil 1 :)
 
Ich habs nu auch ma angespielt, und ich muss sagen das es mich irgendwie überrascht, aber auch enttäuscht hat

Grafisch, auch wenn die Demo wohl eine vereinfachte Engine nutzt damit sie nicht so gross ausfällt, gefällt es mir recht gut. Hab alles auf höchsten Auflösungen, keine Ruckler oder Textur / Effekt-Fehler zu sehn

Das Interface ist zwar auf den ersten Blick ein wenig verwirrend, aber das kennt man ja aus Rollenspielen. Sieht ganz okay aus, könnte zwar für Neulinge ein wenig unübersichtlich sein jedoch werden sich erfahrene Spieler sicherlich damit zurechtfinden

Die Chars sind auch mal was neues, leider kann man nur die Sera spielen. Die anderen kann man sich aber auch anschauen, und wie im 1. Teil glänzen diese wieder mit ihren Syncros. Zaubereffekte und Kampfanimationen sind gelungen finde ich

Der Haken an der ganzen Sache wurde schon oft genannt, die Kamerasteuerung: Ich find es sehr schade das sie einem des öfteren im Wege steht, das hätte man sicherlich besser regeln können also gibt es von mir einen satten Minus-Punkt

Im Endeffekt erwartet uns also ein typisches Sacred, mit Witz, guter Grafik und einer sehr gelungenen Atmo. Da aber die Steuerung so gewöhnungsbedürftig ausfällt sag ich einfach mal "4 von 5 Punkte" =)

Gruss, Terry
 
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer von Sacred 2 und muss sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat, insofern ich das jetz schon beurteilen kann...

- The Beginning -

Zwar sind 20 gb Festplattenplatz für meine kleine 80er ziemlich happig, aber was solls, wer Sacred zocken will, der macht schonmal Platz auf der Platte. Und so flogen Crysis, CoD 4 und Assassin's Creed kurzerhand in den gut sortierten und getrennten Datenmüll...

- Can I play it now, please? -

Nach gefühlten 10 Tagen Installation würde es auch schon los gehen, wäre da nicht die Aktivierung. Eigentlich is diese einfach und schnell vollzogen, aber nur wenn man über einen Internetanschluss verfügt, was bei meiner kleinen Kellermaschine nich der Fall ist und so dauerte es noch einmal ein bisschen, bis ich endlich starten konnte...

- Finally -

Und nun Attacke! Spiel gestartet und ab gehts. Bleibt die Frage "Welchen Char nehm ich denn?" Als kleine notgeile Sau war die Seraphim für mich erste Wahl. :>

- Some clicks later -

Die ersten Quests, lauf von A nach B und hol NPC X Gegenstand Y, sind erfüllt. Das Übliche halt. Die Kamerasteurung ist wie von jemanden weiter oben schon erwähnt gewöhnungsbedürftig, aber nicht allzu kompliziert. Was mir außerdem aufgefallen ist, ist das die Icons im Inventar relativ winzig sind, was mich schon ziemlich stört, da ich nicht auf anhieb erkennen kann, ob die Skills nun für meinen Char sind oder nicht. Viel mehr Negatives ist mir bis jetz eigentlich auch noch nicht aufgefallen, abgesehen von ein paar vereinzelten Bugs. Aber zeigt mir mal ein Spiel in welchem es diese nicht gibt.:roll:

- And the winner is -

Positiv fallen die Dialoge/Monologe auf, die mich schon oft zum schmunzeln anregten. Auch die Sprecher an sich sind top. So spreicht zum Beispiel Thomas Fritsch (Synchronstimme von Russel Crowe) den Schattenkrieger. Meine kleine Seraphim wird von der deutschen Synchronstimme von Sarah Michelle Gellar mit Soundfiles versorgt. Man merkt richtig die motivation hinter den Chars. (Und auch der Titelsong von Blind Guardian ist Klasse, wo wir grad bei Sound sind.)
Auch der allgemeine Humor der Entwickler ist wieder vorhanden.

So, eigentlich hab ich gar keine Lust zu schreiben, ich will eigentlich weiterzocken, aber just in diesem Moment hau ich den Patch drauf, der u.a. die Alt-Taste, also das anzeigen der Gegenstände auf dem Boden, reaktiviert.

Also dann... man sieht sich in Ancaria...
 
Ganz ehrlich, ich habe mich bisher völlig abgerenzt von Sacred 2, weil ich restlos enttäuscht bin vom ersten Teil. Das Spiel basiert auf typischen rumgekloppe, welche für Hack`n Slay charakteristisch ist. Ich hab wirklich das Ende nach einigen Stunden spielen herbeigesehnt und mich nicht mehr in der Welt umgesehen, sondern einfach nur stur und schnell die Hauptquests gemacht. Die Grafik war ganz nett und zu beginn hat es sogar sowas wie Atmosphäre gehabt. Als bekennenden RPG Liebhaber war es mit Abstand eines der schlechtesten der letzten Jahre (allerdings geht´s noch schlechter siehe Loki).

Wenn die nicht wirklich ordenlich an dem Teil 2 gehobelt haben sehe ich schwarz, dass dieses Spiel bei mir über den Ladentisch wandert! Das Add On zu Teil eins habe ich mir gar nicht mehr gekauft!
 
Tja bei mir wirds noch beim kauf bis zum 21 Oktoberdauer da ich noch nicht genug geld habe und abgesehen dafon dan 16 bin und es mir selber es auch holen kan:-D
 
Ich nenne seit gestern auch Sacred 2 mein Eigen

Es ist genau das was ich erwartet habe: Sacred :lol: und da mir der erste Teil schon gefiel ist es bei Sacred 2 bisher nicht anders.

Allerdings gibt ein paar Punkte die mich etwas stören.

Zum einen wenn ich meine Spezialfähigkeit meines Gottes benutzes (Teta, Tesa, oder Testa irgendwie sowas) passieren seltsame Dinge, aufeinmal werden Gegner aus Quests getötet die ich noch gar nicht angenommen habe und die quest wird im Questlog vermerkt, naja etwas seltsam aber naja außerdem ist der Dämon den man mit einer Götter Fähigkeit rufen kann viel zu stark (jedenfalls für meinen inquisitor o_O) nuja dann gibts noch ein paar kleine Sachen die ich aber nicht so sehr stören und mit Sicherheit bald ausgebessert werden zum einen greift die Physik anscheinend nicht immer so kann es vorkommen das Gegner die bereits erledigt sindtrotzdem noch stehen und zuhauen (machen aber keinen Schaden) desweiteren scheinen sich die Soundfiles bei Begleitern (durch Quests) oft zu wiederholen z.b. beim Begleiter-Tutorial ruft der Typ immer wieder "Bei mir sammeln" und "Alle Mann zu mir" und das permament :lol: kann einen ganz schön auf den Sack gehen aber wenn man sich weit genug von ihm entfernt wird der Begleiter hinterher teleportiert und dann hält er endlich wieder die Klappe :lol:

naja genug vom Negativen mal ein paar Positive Sachen:

Ich spiele einen Inquisitor (lvl 8 und eine Dryade (lvl 10) zur zeit aber vorallem die Dryade weils einfach unglaublich viel Spass macht die Gegner mit dem Bogen zu fällen oder wenn sie zu nahe kommen zwei schwert zu zücken und die Schädel zu spalten :lol: der Inquisitor macht auch Spass und auch guten Schaden das Problem ist nur das er oft sehr nah ran muss weil die "Macht"-Zauber keine besonders hohe Reichweite haben, dafür versteht er sich aber auch im Nahkampf sehr gut. Apropo "Macht" ich finde der Inquisitor erinnert stark an nen Sith :lol: weil er zum einen etwas danach aussieht und zum anderen durch die Fähigkeiten (die angesprochene "Macht") er kann einen Fächerblitz zaubern gegner von sich weg Schieben oder an sich heranziehen, erinnert finde ich schon stark an nen Sith :lol:

naja weiterhin positiv ist das man in der "blauen" Truhe (die jetzt rot ist bis auf ein Emblem darauf^^) auch Gegenstände ablagern kann die alle Charaktere aus der Truhe nehmen können so sammelt z.b. meine Dryade Runen und gute Gegenstände für meinen Inquisitor und packt die in die Truhe und umgedreht

und auch wenn ich bisher nur ein Pferd habe kann ich sagen, dass das Reiten gut umgesetzt ist man kann z.b. über einen kleinen Fluss mit dem Pferd springen wo man als normaler Char (ausser vielleicht die Hochelfe die kann teleportieren^^) eine Brücke suchen muss.

naja das ist erstmal mein kleiner Ersteindruck von Ancaria und ich muss sagen das ich es bisher nich bereut habe es zu kaufen :)

/edit: nochn tipp an die die Sacred bereits besitzen: stellt in den Optionen unter Gameplay die Kamera auf frei, das erleicht die Kamerafürung etwas wie ich finde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis
Ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Collectorsedition von Sacred 2.

Ich muss sagen, den Kauf hab ich nicht bereut.
Klar, es gibt noch Bugs, aber die trüben den Spielspaß eigentlich nicht wesentlich.

Wo ich enttäusch war: auf vielen Screenshots im Vorfeld hatten die Chars unterschiedlich gefärbte Haare. Und: im Spiel konnte man diese nicht einstellen. (Ok, inzwischen gibt es auch dafür eine Lösung).
Auf jeden Fall hab ich dadurch die Hochelfe nicht auf der dunklen, sondern der hellen Kampagne begonnen. (Eine blonde Hochelfe auf bösen Pfaden passt nicht).

Was ich als nächstes schnell bereut habe: ich hatte auf Bronze angefangen. Das war viel zu einfach und die Gegner lagen bald zu viele Level hinter dem Char, dass es kaum noch Erfahrung gab. Deshalb bin ich erst mal züging dem Hauptquest gefolgt, bis ich dann das spezielle Reittier für meine Elfe hatte. (gehört aber nicht zum Hauptquest). Nun spiel ich aber auf Silber, da sind dank Überlebensbonus die Gegner 4-5 Stufen über mir.

Eine Dryade hab ich auch schon mal bis Level 6 gespielt und die Seraphin und den Schattenkrieger mal kurz angespielt.

Die Grafik sieht gut aus und die Texturen sind auch auf "Standard" schön scharf. Der Collectors-Edition liegen noch höher auflösende Texturen bei. Allerdings gibt es da noch Probleme. Auf meinem Q6600 und der Sapphire HD3870 Toxic läuft das Spiel aber mit höchsten Details auf 1680x1050 flüssig. Nur den Kantenfilter hab ich abgeschalten, denn da ruckelt es dann leicht.
 
Wo ich enttäusch war: auf vielen Screenshots im Vorfeld hatten die Chars unterschiedlich gefärbte Haare. Und: im Spiel konnte man diese nicht einstellen. (Ok, inzwischen gibt es auch dafür eine Lösung).
Auf jeden Fall hab ich dadurch die Hochelfe nicht auf der dunklen, sondern der hellen Kampagne begonnen. (Eine blonde Hochelfe auf bösen Pfaden passt nicht).

ich hab in den offiziellen Foren einen Post gelesen in dem es hieß das sowas später nachgereicht werden soll also z.b. Frisuren als Drop einzubauen allerdings finde ich nicht, dass das die beste Lösung ist naja leider find ich den Post grade nicht wieder

Was ich als nächstes schnell bereut habe: ich hatte auf Bronze angefangen. Das war viel zu einfach und die Gegner lagen bald zu viele Level hinter dem Char, dass es kaum noch Erfahrung gab. Deshalb bin ich erst mal züging dem Hauptquest gefolgt, bis ich dann das spezielle Reittier für meine Elfe hatte. (gehört aber nicht zum Hauptquest). Nun spiel ich aber auf Silber, da sind dank Überlebensbonus die Gegner 4-5 Stufen über mir.

geht mir ähnlich mein Inquisitor haut mit einer Combo aus Machtsog+Fächerblitz sehr viele Gegner aufeinmal um und die dann noch stehen fallen schnell durch mein Zweihand-Schwert.

Weiterhin muss ich sagen das es zu oft gute Drops gibt, ich war in Sacred so glücklich wenn ich mal ein Goldenes Item gefunden habe aber in Sacred 2 hat mein Inquisitor mittlerweile schon ne ganze Sammlung davon in seiner Truhe -.- Set Gegenstände dagegen hab ich bisher noch überhaupt nicht gefunden (es gibt 3 Sets für jeden Charakter) naja trotzdem macht mir das Spiel großen Spass ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Set Gegenstände gibt es wirklich recht selten. Meine Hochelfe hat auf Stufe 27 das erste und das 2. auf Stufe 30 gefunden.

Goldene Items sind aber recht oft und meist sind sie kaum besser bzw. teilweise gerade mal so gut wie ein lilanes Item. An den Items müsste noch so einiges gebalanced werden.

Die Haarfarben kann man jetzt schon ändern (aber besser nur im Singleplayer, weil kein offizielles Feature). Siehe: http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=52610 Beitrag #10 und Beitrag #30.
Frisuren als Drop fänd ich auch nicht so toll.
 
  • Like
Reaktionen: Codas