Ryzen-CPUs von AMD als Heizung für einen ganzen Wohnblock?

Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Mein AMD CrossFireX 290x-8G lief unter Last immer mit 90°Grad.
Meine GTX 1080ti nur noch max. 58°Grad, trotz Luftkühlung, also schön kühl.
Mit den AMD-GraKas brauchte ich da im Winter in meinem Zimmer auch keine extra Heizung, ...hatte also auch seine Vorteile. :D
Diesen Winter werde ich wegen der Wasserkühlung meiner RTX 2080ti, wohl wieder heizen müssen.

Ich muß mal ein Wort mit meinem Vermieter reden ;):D
Du kannst dir sowas in die Wohnung stellen: Schürfen für Wärme: Die erste Krypto-Mining-Heizung kommt
Bei diesen "Heizkörpern" sind noch GPU's eingebaut. Ist die selbe Firma wie beim Haus.

zum Haus:
Dürfte ein Passivhaus sein. Diese brachen keine klassische Heizung. Die Abwärme von Menschen und Elektrogeräten heizt das Haus. Für den restlichen Wärmebedarf gibt es noch eine Zusatzheizung.

Mir ging es nur um das leidige Thema "Wärme-Entwicklung" !
Ob dies nun Server-Schränke in Universitäten/Forschungseinrichtungen und Unternehmen sind, oder ganz einfach nur jeder von uns, und sein PC im Wohnzimmer.
Dass man dies nun kommerziell in Krypto-Mining-Heizungen verbaut, liest sich ja sehr interessant, aber wie ich oben schon schrieb, kann man dies auch für sich selbst im Privaten verwirklichen, und sein Zimmer mit dem eigenen PC heizen.
Ob dabei nun GPUs oder CPUs zum Einsatz kommen, ist erst mal völlig Brat-Wurst-Egal, ...Hauptsache, schön heiß ! ;)

Also, wenn ich eine Zeit gespielt habe, hat die Heizung im Zimmer nicht mehr viel zu tun. Im Sommer, ist das manchmal blöde, wenn es draussen sowieso schon zu warm ist.