Ressourcen-Icon

Release Ryukaissen - Drachen Rasse

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich habe eine meiner Lieblingsrassen für die DV übersetzt: Die Ryukaissen

Dieser Mod wurde für die EV von Sabregirl und Midnight erstellt.
Hier nochmal vielen Dank für wunderschöne Rasse und dass ich sie übersetzen durfte :-D

Dieser Mod fügt eine neue spielbare Rasse hinzu: Die Ryukaissen
Auch ein paar andere Kleinigkeiten werden hinzugefügt.

Rassenbeschreibung:
Die Rykukaissen sind eine Drachen Rasse. Durch ihren felsenfesten Mut bekommen sie großen
Respekt von den anderen Rassen. Normalerweise sind die Ryukaissen eindringliche Kreaturen, die
ihre Meinungen lieber mit harten Schlägen, als mit Worten vertreten. Mit einem Alter von 500 Jahren
beginnt bei den Rykukaissen eine Metamorphose in ihre wahre vierfüßige Gestalt, in wuchtige Drachen.

Hier gehts zum Download: HIER KLICKEN

Viel Spaß mit dieser Rasse :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ruby
Nun gibt es diesen Mod endlich auch als Komplettversion, d.h. die englische Version wird nicht mehr benötigt.
 
Das wär geil wenn er fliegen kann...dann lad zieh ichs mir auch^^

Ps: Wenn ers net kann sollt man ma schleunigst was daran ändern
 
Es gibt zwei Gürtel, die nur erscheinen wenn man ein Drache ist. Der eine Gürtel hat Levitation 80 Punkte, der andere langsamer Fall.
 
Gibt's da auf irgentwo passende Rüsi? Meine Drachin sieht in "Menschensachen" irgentwie lustig aus, aber sie passen nicht zu ihr.
Ansonnsten Supi! Drachenfan!:-D
 
Hallo alle zusammen,
Ich finde den Mod total cool.
Hab ihn auch ausprobiert nur leider erscheint wen ich di esp aktiviren will eine Fehlermeldung:
"Dies ist keine gültige Oblivion-Plugin- oder Master-Datei."

Und die esp steht so drinnen:
"SG_Ryukaissen DV.esp(Ungültige Datei)

Könnt hier mir bitte helfen?
 
Oh
dachte das is ein mod für Oblivion xD
Danke für die Info

Dann mus ich mir wohl leider einen andere mod suchen.

Falls jemand einen mod für Oblivion findet der so ähnlich is kann ihn derjenige bitte hier mal posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Mod jetz ausprobiert diesmal mit Morrowind.
Hab jetz 2 Fragen:
Frage 1:Wo finde ich die gürtel die von Valkavelie erwähnt wurden? "Es gibt zwei Gürtel, die nur erscheinen wenn man ein Drache ist. Der eine Gürtel hat Levitation 80 Punkte, der andere langsamer Fall."
Frage 2: In der beschreibung steht doch der Satz "Mit einem Alter von 500 Jahren
beginnt bei den Rykukaissen eine Metamorphose in ihre wahre vierfüßige Gestalt, in wuchtige Drachen." Ist das wörtlich gemeint oda nur damits besser klingt?
 
steht doch da, sowohl deutsche als auch englische readme:

The flight items can be found
in a chest near the lighthouse in Seyda Neen. The chest will only appear
if you have chosen Ryukaissen as your race.
zum zweiten: ausprobieren. spiel doch mal 500 jahre mw. kann auch inTime sein...