Vorstellung Ryk_Athol_Brose_HGEC_1_0

Harvald

Mr. Skyrim 2021
Autor: Ryk
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0
Größe: 10502 KB
Download: Ryk_Athol_Brose_HGEC_1_0
Zusatzfiles: Verbesserte Stiefel (98 KB)
Diskussion:

Beschreibung:

Ein Kleidungs/Rüstungsmod von exquisiter Güte wie alle Kleidungsmods von Rhyk. Es passt sich der Spielatmosphäre an. Besonders schön der leichten Lederbrustpanzerauf dem Amuletslot und das Wehrgehänge das leider auf dem Tailslot liegt. Aber mit LT equiptail_item 1.1.0 lässt es sich auch für Companions sehr gut verwenden.

Screenshots:
meisou_023.jpgab_001m.jpgab_006m.jpgab_015m.jpgab_020m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das unterstütze ich voll und ganz - schaut man nämlich mal nach Schweden, wo es auch mal kalt ist, dann sind die Kleider dort bunt

Warum hast du den Mod bei 4 Shared hochgeladen wenn er schon länger beim Egg of Time und bei TESNexus als download verfügbar ist?
Weis der Autor davon?

ich lade grundsätzlich keine Mods hoch, nicht einmal meine eigenen.

Wie ich dem Blog von Ryk vom Anfang dieses Jahres entnehmen konnte, beabsichtigt er alle seine Mods von allen Seiten zurückzuziehen und ausschließlich über 4-shared zu verbreiten. Er gibt hierfür auch Gründe an. Die Downloadlinks stammen von der Original Ryk Seite werden also von ihm verbreitet und nicht mir. Ich gehe davon aus, dass er seine eigenen links kennt.

Viel Spass trotzdem

Harvald

PS: Der upload bei Egg of time erfolgte durch jemand anderes, vermutlich Lady Li die Übersetzerin, wie man schon am falsch geschriebenen Autorennamen sieht und wahrscheinlich ist er aus diesem Grund noch nicht gelöscht. Die Mod war zudem zumindest in den letzten Jahren (solange ich mich erinnern kann) nicht auf dem Tesnexus, lediglich Sorceress hat er dort vorgestellt. Version 2.0 ist aber auch schon nicht mehr auf dem Nexus erschienen ebenso wie Onsen 2 und Simple Dress. Gegenwärtig befinden sich nur noch die Konversionen der Ryk mods von zehel im Nexus.

Zuletzt bearbeitet: