Name: Rusty Steel Dwarven Dwemer Overhaul
Version:1.1
Kategorie: Misc
Empfohlen: Skyrim Mod Manager
Author(s): Cat_Woman1989
Benötigt Original
Beschreibung
===========
Dieser Mod gibt dm Dwemerrüstungen, Röhren und alles was von den Dwemern übrig geblieben ist einen, Rostigen Corundiumsthal Look.
Ziel der Mod ist es zu zeigen das die Jahrtauseneden doch nicht ganz so Spurlos an den lieben Dwemern vorbeigezogen sind.
Details
=======
Diese Mod retexturiert Dungeons, und deren Einzelteile, sowie Dwemer Waffen und Rüstungen und Dwemerbarren.
Die Autorin hat mit die Erlaubnis gegeben Teile ihrer Texturen, solche die Waffen und Co betreffen, für meinen eigenen Projekte zu verwenden.
Projekt 1 : Dwemermagierrüstung aus dem Mod ,welche Kampfmagier-Rüstungen hinzufügt, dem Rusty Look zu verpassen.
Projekt 2: Den Dwemer Waffen aus Heavy Weapons den Rusty Look zu verpassen.
Projekt 3: Den neuen Dwemer Gegner aus Immensive Creatures den Rusty Look verpassen.
Nun Tauchen die ersten Problemchen auf. Da ich als Grafiker von Texturen eine Gewisse Ahnung habe, bräuchte ich hierbei keine Hilfe, ich habe mudbox und nifscope und nicht zu vergessen Cinema4D, allerdings habe ich keine Ahnung von einbinden der neuen Gegenstände per Nifscope und em CK.
[h=3]http://www.12designer.com/grafiker[/h]Wenn mir dort jemand helfen können, wäre es sehr freundlich wenn man mich per Skype kontaktieren könnte.
Version:1.1
Kategorie: Misc
Empfohlen: Skyrim Mod Manager
Author(s): Cat_Woman1989
Benötigt Original
Beschreibung
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Dieser Mod gibt dm Dwemerrüstungen, Röhren und alles was von den Dwemern übrig geblieben ist einen, Rostigen Corundiumsthal Look.
Ziel der Mod ist es zu zeigen das die Jahrtauseneden doch nicht ganz so Spurlos an den lieben Dwemern vorbeigezogen sind.
Details
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Diese Mod retexturiert Dungeons, und deren Einzelteile, sowie Dwemer Waffen und Rüstungen und Dwemerbarren.
Die Autorin hat mit die Erlaubnis gegeben Teile ihrer Texturen, solche die Waffen und Co betreffen, für meinen eigenen Projekte zu verwenden.
Projekt 1 : Dwemermagierrüstung aus dem Mod ,welche Kampfmagier-Rüstungen hinzufügt, dem Rusty Look zu verpassen.
Projekt 2: Den Dwemer Waffen aus Heavy Weapons den Rusty Look zu verpassen.
Projekt 3: Den neuen Dwemer Gegner aus Immensive Creatures den Rusty Look verpassen.
Nun Tauchen die ersten Problemchen auf. Da ich als Grafiker von Texturen eine Gewisse Ahnung habe, bräuchte ich hierbei keine Hilfe, ich habe mudbox und nifscope und nicht zu vergessen Cinema4D, allerdings habe ich keine Ahnung von einbinden der neuen Gegenstände per Nifscope und em CK.
[h=3]http://www.12designer.com/grafiker[/h]Wenn mir dort jemand helfen können, wäre es sehr freundlich wenn man mich per Skype kontaktieren könnte.
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