Ressourcen-Icon

Übersetzung Rusty Items DV 1.3

Shaun_Soul

Bürger
Hallo!

Ich hab hier im Forum einen Thread gelesen, in dem unter anderem gebeten wurde, Rusty Items zu übersetzen. Naja, dann habe ich es einfach in die Hand genommen und rausgekommen ist meine erste Übersetzung.

Wenn ihr jetzt wissen wollt, um was es in dem Mod bitteschön geht: Die Rüstungen und Waffen, die "Rostig" im Namen tragen, sehen auch wirklich so aus. Reiner Optikmod, keine Änderungen der Werte.

edit: Achja, wenn ihr Bugs oder Ähnliches findet, könntet ihr sie mir bitte melden?^^

Readme:
Rusty Items v1.3
_______________

1. Was macht diese Mod?
2. Installation
3. Deinstallation
4. Kompabilität
5. Credits
_______________

Was macht diese Mod?

Die Mod retexturiert alle verrosteten Items, sodass sie wirklich verrostet aussehen, was aber keine weiteren Einwirkungen auf ihre Werte hat.
_______________

Installation

Kopiere die Ordner "meshes" und "textures" und die "RustyItemsDV.esp" in den Data-Ordner deines Oblivion-Installationsverzeichnis (Beispielspfad: C\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data). Anschließend klickt du auf den Oblivion Launcher, gehst auf Zusatzdateien und machst einen Doppelklick auf "RustyItemsDV.esp". Nun kannst du Ingame die Rüstungen anschauen und benutzen! ; )
_______________

Deinstallation

Deaktiviere die "RustyItemsDV.esp" unter Zusatzdateien im Oblivion Launcher. Optional kannst du auch die "RustyItemsDV.esp" löschen, wenn du dir sicher bist, dass du sie nicht mehr brauchst. Anschließend startest du das Spiel normal, ladest deinen alten Spielstand, ignorierst einfach die Warnmeldungen und speicherst das Spiel.
_______________

Kompabilität

Keine Probleme bekannt.
_______________

Credits

Danke an Windsurfer für die EV von Rusty Items!
Danke an Doombringer, der mich auf die EV hinwies!

Übersetzt von Shaun_Soul

So, euch viel Spaß mit dem Mod^^

Download: Scharesoft.de

Screens:
Axt
Kürass
Axt aus der First Person
Komplette Rüstung

Die Screens sind von TESNexus, danke an Doombringer, der sie in den Thread gestellt hat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heya!

Erstmal danke, dass Du Dich dran gesetzt hast!
Ich habs gerade getestet, aber komischerweise erscheinen bei mir ausschließlich englische Namen... Hast Du die richtige *.esp beigefügt? Es steht zwar DV im Dateiname, aber im Spiel sind rostige Gegenstände nach Aktivierung noch auf englisch...

Gruß, Doom
 
Dir auch ein danke Doom, dass du die Screens reingesetzt hast. Aber seltsam, ich habe noch vor dem Release getestet. Die Gegenstände waren bei mir auf Deutsch. Einen Moment mal, ich schau eben noch mal nach.

edit: Seltsam. Ich bin eben nochmals ins Anfangsdungeon gegangen. Die beiden Ratten erledigt und in die Kiste rechts geschaut. Rostiges Eisenkriegsbeil. Ich bin zum Skelett rüber. Rostiger Eisendolch im Inventar, Rostiger Eisenbogen daneben. Ich lade die Datei einfach nochmals hoch und verlinke es dann wieder in den Anfangspost.

edit2: Falls das Problem nicht mehr auftritt weiß ich wohl auch, wieso vorher die englischen Namen angezeigt wurden xD

edit3: Screens von Doom in den Anfangspost gestellt, nochmals danke an dich^^

edit4: Download aktualisiert, hoffentlich funktioniert es jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doombringer
So, gerade im Schnelldurchlauf getestet (dank Autosave XD) und jetzt klappt alles wunderbar, alles korrekt übersetzt, danke schön! :)

Gruß, Doom