Rush Hour 3

RPG-BlackDragon

Reisender
Bald kommt Rush Hour 3 in die Kinos und ich wollte wissen, was ihr davon haltet.

http://wwws.warnerbros.de/rushhour3/

Der Trailer ist ganz lustig und so freue ich mich auch über den Film. Das einzige, worüber ich mir Sorgen mache, ob Jackie Chan auch wieder soviele Karatetricks zeigt.
Im Film sieht das eher nicht so aus... vielleicht ist er schon so alt... ist ja schon 50.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jackie_Chan

Der hat sogar einen eigenen Bereich für Verletzungen! :?
 
also ich freu mich drauf :D
teil 1+2 haben uns ganz gut gefallen und ich hoff mal das es tatsächlich in New York weitergeht.....

gruß
 
Mal ehrlich;klar wird Chan wieder jede Menge Tricks und Stunts zeigen;Zum Glück ist es ja bei seinen Filmen nicht so,dass der Trailer bereits die einzigen guten Szenen zeigt;Trailer sollen einen kleinen Vorgeschmack bieten,nicht mehr und nicht weniger.Traurig genug,dass es viele Filme gibt,bei denen quasi der Trailer wirklich die einzigen guten Dinge des Films zeigt,man sich denkt"Wow wie wird danne rst der Film,wenn der Trailer schon so verdammt gut ist",und dann im Kino dermaßen enttäuscht wird.


Und Chan ist zwar mittlerweile 53,aber immer noch topfit.Zeigt mir mal einen anderen Ü50 der noch alle Stunts,und wohl gemerkt,was das für Stunts sind,selbst macht.


Auf RH3 freue ich mich auf jedenfalls sehr,da die Kombination aus Chan und Tucker extrem lustig ist.


Viel mehr allerdings als aud Rush Hour 3,dessen 4 Teil übrigens bereits in Planung ist,freue ich mich auf das J&J Projekt"The Forbidden Kingdom".
In deisem Film werden Jackie Chan und Jet LI Seite an Seite kämpfen,was meiner Meinung nach MartialArtsKino vom feinsten verspricht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Viel mehr allerdings als aud Rush Hour 3,dessen 4 Teil übrigens bereits in Planung ist,freue ich mich auf das J&J Projekt"The Forbidden Kingdom".
In deisem Film werden Jackie Chan und Jet LI Seite an Seite kämpfen,was meiner Meinung nach MartialArtsKino vom feinsten verspricht.

Was? O-o Jet Li und Jackie Chan zusammen?....boah wie geil das ist ja pflichtprogramm, wenn Donnie Yen noch irgendwie mitspielt wirds ja noch interessanter für mich ^^". thx für den hinweis Ragnar.

Ja gut RH 3 wird so wie die ersten beiden Teile, schnörkellose sprüche und eine weniger komplizierte story :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Cool! :)
Jet Li und Jackie Chan! Das darf man auf keinen Fall verpassen.^^

@Ragnar
Nun ja, ich hab mir nur Sorgen gemacht, weil im Trailer eigentlich keine richtigen Kampfmoves gezeigt wurden, aber ich lass mich mal überaschen!
Ich finde diese Stuhlkämpfe immer lustig, wo er Stühle und andere Sachen hernimmt und gegen die Gegner stößt! :lol:
 
Auf jeden Fall! :)
Hab die ersten beiden auf jeden Fall schon öfter als 3 mal jeweils gesehen ^^.
 
Ich habe mir schon etliche Male Rush Hour 3 angesehn und es wird nie langweilig. Chackies selbst gemachte Stunts sind wirklich cool:good: