Runescape

Spielt ihr Runescape


  • Umfrageteilnehmer
    58
Du fragst hier, wer es spielt, aber wir sollen dir ne Pn schicken, wenn wirs spielen... :lol:

Naja, ich spiels nicht. Habs ganz kurz mal gespielt.
 
Ich spiels nicht und ich will es auch gar nicht. Hast recht Lucy´, aber du weißt doch doppelt hält besser.

mfg Sly
 
eigentlich nichts, nur dass die Grafik aussieht wie frisch aus Paint. Vielleicht, dass man bestimmte Fähigkeiten wie Holzhacken, oder Feuer machen verbessern kann.

mfg Sly
 
Da spiel ich lieber Guild Wars. Dann hab ich wenigstens ein gutes MMORPG. :lol:

Ich hab Runescape vielleicht 15 Minuten gespielt. :roll:
 
Ich hab Runescape auch mal kurz gespielt^^ Aber gab nix besonderes, meiner Meinung nach war das beste ein sprechendes Huhn, das mich angriff...
 
Habe auch mal Runescape bis auf Level 58 gespielt. Danach bin ich aber auf den WoW-Trip gekommen. Ungeachtet dessen, wie einige Leute das Spiel finden, fand ich es doch schon relativ cool. Seit ich aber angefangen habe, WoW zu spielen, hab ich nur noch selten, und dann auch nur für ca. 5 Minuten reingeschaut.
 
Runescape ist sicherlich ganz witzig, aber... sorry die Grafik ist einfach zu schlecht.
Ich achte ja eigentlich nicht so auf Grafik, aber soo muss die dann doch nicht sein. :?
 
Jop ... dann würd ja keiner mehr Morrowind spielen, wenn jeder auf die Grafik gucken würde ... das wär ... grauenhaft. Ehrlich.

Ich finds aber interessant, dass, wenn man WoW spielt, man alles verliert und vergisst ... :?
 
Ja, Runescape ist ein MMORPG. Ist ein Browserspiel, d.h du gehst auf die Runescape-Website und spielst. Das Spiel ist kostenlos, allerdings kannst du dir ein Mitglieder-Abo kaufen, womit du viel mehr Spielgebiet, Gegenstände, Quests und Features freischalten kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Der mächtige Meister
aus irgendeinem grund sagt mir der hd-modus von runescape immer wieder, ich müsste neue grafikkartentreiber runterladen, obwohl ich die aktuellsten habe... naja, wahrscheinlich ist meine geforce 8800gtx einfach zu schlecht für das spiel. :ugly:
 
Ich habe nur 2Jahren RuneScape gespielt.
Bis Level 88 und andere Fähigkeiten so etwa level 70 .... aber hab dann schon lange aufgehört.


Ist blöde Grafik, hab keine Lust mehr auf so ein sch*peep*:p



mfg hamsa
 
Ich spiele eigentlich auch regelmäßig RS, habe so ca vor 3 Jahren angefangen^^
habe aber eine Bitte an andere RS Zocker: wenn einer von euch da draußen einen RS account mit einem hohen lvl hat(über lvl 50 wäre Prima ), den er nicht braucht, könnte der/diejenige sich per PN an mich wenden?

MFG Atemh
 
Hab mich zum spaß auch mal angemeldet,
würde mich interessieren wer von euch zur zeit spiel
habe aber eine Bitte an andere RS Zocker: wenn einer von euch da draußen einen RS account mit einem hohen lvl hat(über lvl 50 wäre Prima ), den er nicht braucht, könnte der/diejenige sich per PN an mich wenden?
Für mich gilt genau das gleiche
wenn mal einer seinen Acount net mehr braucht
ich bin für alles offen