Suche Rund ums Tier

Clover

Bürger
Ich habe da so eine kleine Idee. Deswegen suche ich alle Ressourcen, die auch nur im Geringsten mit Tierhaltung zu tun haben oder dafür zweckentfremdet werden können.
Einen Katzenkorb habe ich schon gefunden.
Was ich noch suche sind Sachen wie Käfige, Glaskästen (als Aquarium oder Terrarium geeignet), Spielzeuge etc.
Wenn ihr also etwas wisst, was ich noch nicht gefunden habe, immer her damit.
Danke schonmal.

@ Hoch-Ordinator:
Danke, aber mir geht es nicht um Tiere sondern um das "Zubehör".

@ Wikinger:
Ich habe eine Idee, wie man in Morrowind etwas Neues einbauen kann, dass für einige vielleicht zusätzlichen Spielspaß und Atmosphäre bringen könnte.
Wenn es mir um virtuelle Tiere an sich ginge, gäbe es da eine Menge Alternativen, die es fertig zu kaufen gibt. Unterstell mir also bitte nichts, wenn du mich nicht kennst.
Im Übrigen hätte ich ohne Allergien mindestens ein Dutzend pelzige Vierbeiner hier rumlaufen. :(
Also dreh mir bitte nicht das Messer in der Wunde um. Danke.

Hm?
Tiermods kenn ich dutzende von aller Art, aber Zubehör? Schwierig.
Den Katzenkorb hast du schon, was gäbe es noch?
Da gäbe es noch in PearlPalace Vogelfutter und einen animierten Vogelkäfig.
Im Spiel selber gibt es Knochen, auch als Miscitem. In der Form oder sogar umtexturiert hätte man was für Hunde. Und einen hübsch texturierten Ball gäbe es in Vivec Plage.

Schau hier mal rein, die Mod ist ziemlich umfangreich vielleicht ist was für dich dabei ;)

http://elderscrolls.co.uk/Downloads/details/id=41.html

Zitat aus der Readme:
Was bewirkt das Plug-In - Abigails Petshop lässt einen Haustierladen nahe Seyda Neen entstehten .
In diesem lassen sich Tiere wie Wespen, Guars, Schlangen, Hunde, Babydrachen und
andere kaufen, diese kann man ebenfalls trainieren .
Die Tiere kann man auch mit Zaubern an bestimmte Positionen
teleportieren . Au?erdem gibt es eine extra ESP mit Quests