Rüstungswert auf 0

grauername

Neuankömmling
Durch das Schwert "Raserei" sind all meine Rüstungswerte auf 0. Ich war auch schon im Tempel von Balmora und hab versucht mich an den Schreinen zu heilen es hat aber nicht geklappt. Was könnte ich den tun damit meine Fertigkeiten wiederhergestellt werden?
 
Ohne Mod kannst du da gar nichts machen. Das ist ein Fehler im Spiel. Der entsprechende Umkehrzauber wurde nicht ins Spiel eingebaut.

Es gibt eine Mod, die Fertigkeitswiederherstellung auf Schreinen anbietet, ich weiß aber leider nicht welche.

In meiner Mod Skill Mastery erhält man einen Fertigkeits wiederherstellen Zauber als Belohnung für die Meisterung der Wiederherstellung. Aus dieser Vorlage könntest du dir bei einem Zauberersteller einen passenden Zauber basteln, aber das ist doch etwas umständlich.

/EDIT: Gefunden: http://forum.scharesoft.de/showthread.php?40331-skill-wiederherstellungs-zauber-..&highlight=raserei
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Addon Tribunal bietet den Zauber auch. ;)

Nein, bietet es nicht. Das ist eine Fehlinformation, die immer wieder verbreitet wird. Es gibt in keinem Addon und auch in keinem der offiziellen Plugins einen Fertigkeit wiederherstellen-Zauber. Siehe dazu auch Teridans ausführliche Beiträge im von mir verlinkten Thema.
 
Nein, bietet es nicht. Das ist eine Fehlinformation, die immer wieder verbreitet wird. Es gibt in keinem Addon und auch in keinem der offiziellen Plugins einen Fertigkeit wiederherstellen-Zauber. Siehe dazu auch Teridans ausführliche Beiträge im von mir verlinkten Thema.

Aber Morrowind Improved stellt es wieder her.