Ich mußte feststellen, daß sich bei mir die Rüstungsskills für leichte und schwere Rüstung nicht verändern, obwohl die Rüstungen etliche Treffer abhalten mußten. Daraufhin habe ich mal einiges ausprobiert und herausgefunden, daß das nur mit durch Mods eingefügten Rüstungen passiert. Aktuell habe ich eine Mischung aus verzauberten Teilen aus Apachii Goddess Store und verzauberten Vanilla-Teilen an und damit steigen die Skills nicht. Mit reinen Vanilla-Teilen funktioniert alles bestens. Gibt es einen vernünftigen Grund, warum das so ist? Bei den Waffen gibt es dieses Theater nicht, da ist es egal, ob Vanilla oder Mod.
Hat da irgend jemand eine Idee dazu? Könnte es eventuell an OBSE Elys Uncapper liegen? Ich glaubs aber nicht, weil ichs erst seit kurzem drauf habe und auch schon vorher nichts mehr mit Skillsteigerung ging.
Bye, Bbm.
Hat da irgend jemand eine Idee dazu? Könnte es eventuell an OBSE Elys Uncapper liegen? Ich glaubs aber nicht, weil ichs erst seit kurzem drauf habe und auch schon vorher nichts mehr mit Skillsteigerung ging.
Bye, Bbm.