Ressourcen-Icon

Release Rüstungen der Morgenröte 1.0

Sheep007

Neuankömmling
Dieses PlugIn fügt neue Rüstungen hinzu: Die Rüstung der Goldenen Morgenröte, die Rüstung der untergehenden Sonne und die Rüstung der Schwarzen Sonne. Ich habe sie im Kaiserstadt-Marktbezirk versteckt.
Dort wurden zwielichtige Geschäft gemacht.
Autor: Sheep007
Mod-Version: 1.0
Rüstungen der Morgenröte.esp und Rüstungen der Morgenröte.bsa in den Oblivion/Data-Ordner einfügen, Rüstungen der Morgenröte.esp im Launcher unter "Spieldateien" aktivieren, satrten.
Beschreibung:
Dieses PlugIn fügt neue Rüstungen hinzu: Die Rüstung der Goldenen Morgenröte, die Rüstung der untergehenden Sonne und die Rüstung der schwarzen Sonne. Zu finden im Marktbezirk der Kaiserstadt.
Deinstallation:
Rüstungen der Morgenröte.esp und Rüstungen der Morgenröte.bsa aus dem Oblivion/Data-Ordner löschen.
Credits:
Bethesda Softworks, DDSConverter, NifScope, OBMM

Screen:




Download: Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
DA hätte ich gleich einmal eine Frage:

Bei der Originalen Rüstung der Röte sieht man, wenn man sieh anzieht (Über die Testinghall) seine Hände und sonst irgenwas nicht, nur die jeweilige Waffe. Hast du das Behoben??

mfg
Raven

PS. Sieht nicht schlecht aus, ist nur nicht ganz mein Stil....:-D
 
  • Like
Reaktionen: Sheep007
ne, da ändert sich nichts. Ich weiss aber auch nicht, wie ich das beheben soll.
@Dagoth: mehr als Texturieren kann ich halt nicht^^
 
Hiho,
gefällt mir in Gold besser als die Originale. Sowas müßte es speziell für einen weiblichen Char. geben. Natürlich auch in Gold.
 
  • Like
Reaktionen: Sheep007
Ich hätte mal gleich eine Zweite Frage:

Könntest du nicht mehrere Rüstungen umtexturieren, und wie machst du das am einfachsten????

z.B. könntest du sie anstadt Gold, Schwarz machen, und sie Rüstung der schwarzen Sonne nennen :ugly:

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Sheep007
@Sheep007,
gute Arbeit. Gefällt mir sehr gut. Einem der Vorposter muß ich recht geben. Diese Rüstung für speziell weibl. Charakter würde ich befürworten. Überlege es dir einmal.
Ciao
 
  • Like
Reaktionen: Sheep007
weibliche charaktere können sie ja auch anlegen, aber ich kann keine Meshes berabeiten und so auch keine weibliche version erstellen.

EDIT: auf dem bild wird die rüstung von einem weiblichen charakter getragen
 
weibliche charaktere können sie ja auch anlegen, aber ich kann keine Meshes berabeiten und so auch keine weibliche version erstellen.

EDIT: auf dem bild wird die rüstung von einem weiblichen charakter getragen

Hi,
ja natürlich können das auch weibl. Charakter tragen. Man denkt bei einem solchen Gedanken an eine etwas freizügigere Version. Dies sollte ja auch nur ein Denkanstoß sein. Und was noch nicht ist das kann ja noch werden, nicht?
Ciao
 
So, die Rüstung der schwarzen Sonne ist fertig, alle links(hoffentlich) aktualisiert. Wenn ihr noch eine Idee habt, bin ich gerne bereit, weitezumachen.
 
Ich hätte auch eine Bitte:
Würde es dir etwas ausmachen, auch eine schwarz-silberne Textur zu erstellen? Das würde hervorragend in den Kämpfergildenthread passen.
Name dann evtl: Rüstung der untergehenden Sonne)

mfg, Pane
 
Danke!:-D
Wird gesaugt!

Kleines OT: Kennt jemand den Link zu der Mod, die die Hände der MM Rüstung in der 1. Person Sicht sichtbar machen? Ich wusste ihn mal, ist aber schon etwas her.
 
  • Like
Reaktionen: Sheep007