Rüstungen Craften geht nicht

Breath

Neuankömmling
Ich habe mir soeben meinen Schmiedeskill auf 50 gelevelt und einen Skillpoint in die 50er Fähigkeit "create Scaled and Plate Armor and improve them twice as much" (Spiele auf Englisch weiß leider nicht wie die auf deutsch heissen) jedoch werden mir diese in der Schmiede gar nicht angezeigt! Bitte um Hilfe!
 
die sind bereits in den vorhandenen rüstungsarten vorhanden... guck halt mal bei stahl... sonst halt den zweiten teil des skills lesen, da geht es lediglich um rüstung verbessern. Sry aber wenn du schon auf englisch spielst bitte auch verstehen ;)
 
die sind bereits in den vorhandenen rüstungsarten vorhanden... guck halt mal bei stahl... sonst halt den zweiten teil des skills lesen, da geht es lediglich um rüstung verbessern. Sry aber wenn du schon auf englisch spielst bitte auch verstehen ;)

Englisch verstehe ich bestens, danke, nur deinen Kommentar verstehe ich absolut nicht. Ist mein Englisch jetzt schlecht weil ich da nicht rausgelesen habe dass es unter anderen Rubriken ist? Oder daran dass ich der Vollständigkeit halber den Teil nach dem Beistrich auch gepostet habe? Oder meinst du das "create xy and improve them twice as much" bedeutet dass man NUR verbessern kann? :huh:
 
ne sry mein ich nicht, aber das englisch ist in solchen sachen gerne etwas schwammig... kommt mir als Englisch-Muttersprachler vllt auch nur so vor. aber soweit ich weiß ist das lediglich ein verbesserungsskill, den scale armor und plate armor konnte man ja schon vorher craften. Ist trotzdem ganz nice das nochmal aufs doppelte zu verbessern :)
 
ne sry mein ich nicht, aber das englisch ist in solchen sachen gerne etwas schwammig... kommt mir als Englisch-Muttersprachler vllt auch nur so vor. aber soweit ich weiß ist das lediglich ein verbesserungsskill, den scale armor und plate armor konnte man ja schon vorher craften. Ist trotzdem ganz nice das nochmal aufs doppelte zu verbessern :)

Ist keineswegs ein Verbesserungsskill, kann man erst craften wenn man den Skill hat. :)
 
Die Schmiedeperks erlauben es dem Spieler eigentlich immer, das Schmieden und Verbessern einer Rüstungsart. Bei dir also "Scaled and Plate Armor" was auch immer "Sacled" heißen mag. Des weiteren kannst du diese Rüstung dann auch verbessern.
 
Vielleicht bin ich ja dämlich, weiß ich ja nicht, aber kann mir mal bitte jemand verraten, wie man aus Erz Barren macht und aus Fell Leder bzw Streifen? Das scheint nämlich für absolout jeden klar zu sein, nur ich finde diese Funktion nicht!
 
Erz-> Barren: Du musst zu einer Schmelzhütte, eine befindet sich direkt am Eingang von Weißlauf, bei der kaiserlichen Schmiedin.
Fell->Leder->Streifen:Geh an ein Gerbergestell und klick dann auf Fell bzw. Leder um das entsprechende herzustellen.
 
ebenfalls bei der schmiede. man kann übrigens auch in weißlauf mit dem schmied sprechen und fragen, ob man helfen kann. dann kriegt man ne kleine einweisung ;)