Suche Rüstung

Gnozo

Abenteurer
Ich wollte mal fragen ob jemand eine Mod kennt, die einem ein Mantel dem spiel hinzufügt. Er sollte so ähnlich aussehen wie der Mantel in diesem video(poste ich am ende) nur es sollte eben schwarz sein und die kapuze sollte hinten nich soo einen zipfel haben.Die kapuze sollte ziehmlich tief nach unten gehen so das wenn man sie von vorne sieht wirklich nur die augen zu sehen sind.Es sollte einen extra mundschutz geben der sehr viel vom unterem gesicht verdeckt.
So das wenn man ihn anlegt es bis kurz unter die augen alles verdeckt.
Und zum schluss sollte es eine schutzbrille in schwarz geben die in der dunkelheit ein klein bischen aufblitzt sie sollte rund seien so wie die von alucat bei der serie hellsing wenn die jemand kennt!!
hier poste ich mal das vidoe wo das gewand drin vorkommt:http://www.youtube.com/watch?v=iHahMGj657Q
und einmal wo alucat drin vorkommt:http://www.youtube.com/watch?v=0b_8DhaEm6Q
(alucat ist der vampir groß und in rot gekleidet die brille die er trägt sollte es sein)

mfg schwarzmagier

ps:wenn es sowas nicht gibt dann würde es mich sehr freuen wenn irgendein modder diese aufgabe übernehmen könnte

edit:ich hoffe das man den text jetzt besser vertsteht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man.... es gibt Satzzeichen, die vereinfachen das Lesen ;)
Von der Rüstung sieht man in dem Video nicht wirklich viel, schwierig, da was zu erkennen. Versuch es doch mal auf www.tesnexus.com mit einigen Suchbegriffen
 
die rüssi gibt es soweit ich weiss noch net aber das schwert als 2hand. würd mich auch über die rüssi freuen

mfg LT

ps: "Sanwa's 2680" einfach bei tes suchen
 
ja ich kenn diese mod aber sie ist nicht so mein ding.
Die Brille sollte ein bischen wie eine schutzbrille aussehen, wie die von alucat;)
ich habe den text etwas verbesser ich hoffe jetzt kann man vertsehen was ich suche/haben möchte!
 
was die brillen betrifft: es gibt in der mod. (die ich bereits gepostet hebe) eine schutbrillenartige brille in der fairen chance zu kaufen :-D
 
ja kann sein dann hab ich die wohl noch nicht gefunden:(
Ja dr umhang vom nazgul ja der ist schon ganz cool aber alle ümhänge lassen einen ziehlich dick wirken und den mantel den ich suche/möchte legt sich mehr an den körper an als andere
 
versuch es mal mit den zusätlichen kaufinhalten für magier bei roo4.da gibts so eine änliche robe und kapuze als rüstung.
und zu dem thema mundschutz die "hashashin armor" oder den "snow dragon tempel" von tesnexus,da gibt es jeweils schwarze mundschutze(bei der hashashin armor sogar rote und weiße).
 
versuch es mal mit den zusätlichen kaufinhalten für magier bei roo4.da gibts so eine änliche robe und kapuze als rüstung.
und zu dem thema mundschutz die "hashashin armor" oder den "snow dragon tempel" von tesnexus,da gibt es jeweils schwarze mundschutze(bei der hashashin armor sogar rote und weiße).

Die Hashashon Armor gibt es auch hier auf Scharesoft unter dem Namen "Assassinenrüstung".;)
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
na hoppala das hab ich ja voll vergessen... ja jetzt weiß ich auch warum meine net auf englisch war :lol:
danke derd