Problem Rüstung selber erstellen!?

xxLeoxx

Neuankömmling
Hallo,
ich trage zurzeit eine Dädrische Rüstung! Da ich ihr ausehen nicht mag, möchte ich eine andere Rüstung! Leider sind alle anderen schlechter, desswegen möchte ich mir eine Rüstung (z.B. die der Wachen) einfügen die genau so gut ist wie meine Dadrische und die gleichen Verzauberungen hat!
Wie kann ich das und mit welchem Programm kann ich das?

Viele Grüße,
xxLeoxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird es für Stahlwaffen erklärt! Was sind und wie heißen die Waffen und Rüstungen die die Stadtwachen tragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.
Aber:
1.Ich habe jetzt eine neue Kiste mit meinen neuen Teilen bestückt. Wie kann ich die Kiste in der Weld platzieren?
2.Wie kann ich meine Waffen und Rüstungen im Spiel Verzaubern?
 
ersteres geht indem du die Kiste einfach in die Welt ziehst wo du sie hinhaben willst und si dann mit f auf den Boden absetzt.

letzteres könnte ich dir sagen, aber ich hab grad keine Lust, da alles rauszusuchen wie das jetzt genau heisst. Mein CS ist momentan nicht offen.
 
letzteres könnte ich dir sagen, aber ich hab grad keine Lust, da alles rauszusuchen wie das jetzt genau heisst. Mein CS ist momentan nicht offen.

Fauler Sack :p

Also im Spiel kann man Gegenstände verzaubern, indem man entweder einen Siegelstein aus einem Oblivion-Tor mitnimmt oder indem man sich das bei der geheimen Universität machen lässt. Dafür muss man aber glaube ich einen relativ hohen Rang in der Gilde haben, weiss nicht mehr.

Im CS kann man Verzauberungen erstellen, indem man in der Kategorie 'Enchantment' (unter 'Magic') eine neue ID erstellt. Diese Verauberung kannst du dann bei deinem Gegenstand unter 'Enchanting' auswählen. Fertig. Mehr gibt's nicht zu machen. ;D
 
so bin ich halt ^^

Du musst übrigens alle Empfehlungsquests gemacht haben, damit du gegenstände verzaubern kannst. Oder du holst dir CreateAllSpells oder du nimmst mien PI, um die Empfehlungen zu überspringen. Link zu meinen Mods sollte in meiner Signatur sein
 
Wie ich in Oblivion etwas verzaubere, weiß ich! Aber in CS kommen unter Enchanting ca. 200 Verschiedene sachen, von denen ich nicht weiß was sie machen!:-D
 
Musst du auch nicht. Einfach Rechtsklick auf irgendwas und 'New' anklicken. Dann die Details bzw. Verzauberungen hinzufügen. Fertig. ;D
 
ID ist egal. Nimm einfach irgendwas.
Type: im Falle einer Rüstung, wie hier, wähle 'Kleidung' aus.
Dann rechtsklick rechts auf das Fenster, wo die ganzen Werte stehen. Bzw. noch stehen werden.
So, dann wählst du einfach bei 'Effect' den gewünschten Effekt aus. Sind ja alles deutsche Namen. Sollte klar sein. xD
Duration ist bei eienr Rüsting egal. Lass also einfach auf 0.
Magnitude ist die Stärke des Effekts. Zum Beispiel wenn du den Effekt Schild hast und da 10 eingibst, hast du im Spiel 10 Punkte Schild als Verzauberung.
ActorVal brauchst du nicht. Ignorier es also einfach. xD

Sonst sollte alles klar sein, bei der Rüsting dann halt noch bei 'Enchanting' die ID raussuchen, fertig. ;D
 
  • Like
Reaktionen: xxLeoxx
Oder gibt es einen Mod mit dem ich die Verzauberungen vin meiner aktuellen Rüstung auf die neue übertragen kann?
 
Nicht dass ich wüsste. Allerdings kannst du ja im CS nachsehen, welche Verzuberung auf deiner Rüstung ist und diese dann auf deine neue legen. Dann musst du gar nichts selbst erstellen.
 
Nun, deine Rüstung wirst du wohl unter Items, Armor raussuchen müssen. Dann doppelklickst du einfach auf sie, und bei Enchanting sollte die Verzuberung stehen. Die ID, die da steht, merkst du dir dann und öffnest eine andere Rustung, nämlich die gewünschte. Dann gehst du auf das Dropdwon-Menü Enchanting und suchst die ID raus, die du dir gemerkt hast, und wählst sie aus. Sollte dann fertig sein. ;D
 
nirgendwo. du musst den namen deiner Rüstung haben. Wenn du die selbst verzaubert hast, geht das aber nicht. Dann kannst du das enchantment nicht raussuchen.