Hallo erst mal. Ich habe mich die letzten Tage durch dieses Forum gearbeitet doch nichts nützliches gefunden das mir weiter hilft. Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Mein Problem ist, wenn ich die Handschuhe anziehe werden meine Hände unsichtbar. Die Handschuhe habe ich selber angefertigt aus einer bestehenden .nif, und bin so vorgegangen.
1. Mit Nifskope Glasshandschuhe als .Obj exportiert
2. .Obj in Blender importiert
3. Bei den Glasshandschuhen habe ich nur Stacheln hinzugefügt die ich selber erstellt habe
4. Alles ausgewählt und als .Obj exportiert
5. In Nifskope Glasshandschuhe geladen
6. Meine "Handschuh.obj" importiert
7. Children ausgetauscht und Texturen hinzugefügt die vorhanden sind die der Glasshandschuhe und irgendeine Feuer dds
8. als Nif gespeichert und im CS eine neue Rüstung erstellt mit ID, Name, habe Hand angeklickt, meine Nif geladen, die nif für die welt und ein Icon gewählt.
9. gespeichert
Wenn ich sie jetzt einem NPC anziehe sind seine Hände verschwunden. Wo habe ich einen Fehler gemacht oder etwas übersehen? Wenn ich das selbe Prinzip mit einer Waffe mache klappt alles tadellos. Gut eine Waffe erstelle ich gleich mit Blender aber das kann ja das Problem nicht sein oder doch?
Bitte helft mir weiter ich bin schon am verzweifeln.
MFG Malo
1. Mit Nifskope Glasshandschuhe als .Obj exportiert
2. .Obj in Blender importiert
3. Bei den Glasshandschuhen habe ich nur Stacheln hinzugefügt die ich selber erstellt habe
4. Alles ausgewählt und als .Obj exportiert
5. In Nifskope Glasshandschuhe geladen
6. Meine "Handschuh.obj" importiert
7. Children ausgetauscht und Texturen hinzugefügt die vorhanden sind die der Glasshandschuhe und irgendeine Feuer dds
8. als Nif gespeichert und im CS eine neue Rüstung erstellt mit ID, Name, habe Hand angeklickt, meine Nif geladen, die nif für die welt und ein Icon gewählt.
9. gespeichert
Wenn ich sie jetzt einem NPC anziehe sind seine Hände verschwunden. Wo habe ich einen Fehler gemacht oder etwas übersehen? Wenn ich das selbe Prinzip mit einer Waffe mache klappt alles tadellos. Gut eine Waffe erstelle ich gleich mit Blender aber das kann ja das Problem nicht sein oder doch?
Bitte helft mir weiter ich bin schon am verzweifeln.
MFG Malo