Übersetzung Rüstung des weissen Tigers DV

apexmuffin

Abenteurer
Rüstung des weissen Tigers DV

Übersetzung von Apexmuffin:

-White Tiger Armor- by Night76

EV wird nicht benötigt!!

Achtung!! DIE RÜSTUNG IST IN DER EV ZIEMLICH VERBUGGT und mit meinen beschränkten Nifskope-Kenntnissen find ich den Fehler nicht!!!


Ich hab mal die deutsche .esp datei hochgeladen...an der liegt es meines Wissens nicht sondern an den Meshes in der EV... wenn jemand die Zeit und die Nerven hat des zu richten sollers gern probieren aber ich hab se nach unzähligen Versuchen nicht mehr!!!

HIER findet ihr die DV .esp ohne meshes und Texturen.

Und die EV findet ihr HIER da sind die Meshes und Texturen Ordner mit drin.



Ein paar aussagekräftige Screens findet ihr hier:
Screen1 - Screen2

Beschreibung: Diese Mod fügt ein katzenhaftes Rüstungsset dem Spiel hinzu, bestehend aus Kürass, Handschuhe, Beinschienen und Stiefel. Sicherlich nichts alltägliches und eher was für Animeliebhaber, aber ich musste das DIng übersetzen, weils einfach putzig ausschaut. By the way steht jetzt einer meiner weiblichen Best Mates Gefährten in so nem Teil in meinem Schlafzimmer ;) Jaja wir und unsere Fantasien ^^


Wo isses?: Finden kann man die Teile in im Marktbezirk direkt vor Jensines Laden aufm Boden.


Deutsche Version: Ich selbst habe lediglich die Namen übersetzt. An den Texturen und Meshes wurde nix verändert.

Installationsanleitung: Um das Plugin zu installieren, extrahiere die Daten in irgendein temporäres Verzeichnis deiner Wahl. Danach musst du die Dateien aus dem dorthin extrahierten Ordner in dein Data Verzeichnis deines Oblivionordners kopieren. Den Ordner in deinem temporären Verzeichnis kannst du nun wieder löschen. Um den Mod zu nutzen, starte Oblivion, gehe auf Spieldateien und aktiviere dort die "Ruestung der weissen Tigers DV.esp".


Known Bugs: Die vorherige Datei war ziemlich verbuggt JETZT NEUE VERSION aufm Rapidshare Link!!!!

Greetz
Apexmuffin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist echt richtig süß das Teil, :D

@Playkid, der link von Dir geht zum Schulterplatten Mod ;)

EDIT: kann es sein das da was beschädigt ist, ich habe bei 3 mal download immer die Meldung Datei beschädigt bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
das hier oder die schulterplatte?

hmm scheint an arcor zu liegen hab auf scharesoft verlinkt ;)

shice das zipfile is hin??!??!

och nö ne? shice arcor mensch... ich lads audf rapidshar...play falls du des siehst tausch dein download bei schare au mal aus dann
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun habe ich es alles korrekt installiert, und ist auch alles da außer das ich die Sachen nicht mehr sehe, wenn ich sie meinem Char anziehe, hab da was in der read me gefunden, werde aber garnicht schlau daraus.

Zitat: (if u dont see armor in game is prob due my dir setting cause my Oblivion runs on my E drive so dont forget to assign the meshes to the proper directory with nifscope for example(...load the mesh find NiTexturingProperty under NiTrishape click on purple flower find the texture directory in ur Oblivion folder save it to the mesh folder.) =====:huh:
 
Schade, dass kein Helm dabei ist. Oder so ne Maske wie sie Catwoman trägt ^^"

Hm, also die Textur gefällt mir schon sehr. Da könnte man auch ne coole nordische Rüstung mit Tigerfellen machen.
 
ach nööö nich SCHON wieder!!!!
den mist hat mer bei der verflixten graufuchs lederrüstung auch schon
ich fix des morgen dann wenns nix ausmacht, ich bin hundemüde und hab auch ziemlich einen in der krone (muss man schon mal feiern wenn die frau n wochenende auf turnier is :D )
 
na toll der hat im mod nen festen Pfad zu den texturen und meshes gemacht mit E:\bethesda Softworks\ u.s.w. trallala... und was hat der oberdepp Muffin... der hat natürlich auch seine Gamez auf E: ka wunder das ich den fehler ned gsehn hab...mann mann...naja ich habs edz dochnoch hochgeladen unterm Rapidshare link... kammer ja ned so lassen... aber edz geh ich in die falle mei schädel dröhnt scho... gut n8
 
  • Like
Reaktionen: Sidoran
Sehr schon, ich sehe jetzt die Rüssi :) , das ist ja auch schon was ;)

allerdings hat meine Süße dann keinen Körper mehr, ich habs mit und ohne Growls Body probiert.
Aber so wichtig ist mir das Tigerfell nun auch nicht das Du Dir deswegen die Nacht um die Ohren schlägst.

 
Danke, habs gleich auch mal getestet.

So sieht das Ergebnis aus.


Ich gebs auf, is ja nicht so wichtig das Teil :roll:
 
oh mann ich glaub ich föhn??? am Anfang hat doch alles einwandfrei bei mir funktioniert??? so ein müll echt!!! :cry:
irgendwo muss doch der verf*#/$§te fehler sein....
*nerv* ich hock mich nochmal dran
 
Tausch mal den Meshes Ordner in deinem Archiv gegen meinen hier aus:
clickme. Der funzt ;)

Schreibe niemals den gesamten Texturpfad ins Mesh! Nur ab \textures\...!
 
HMMM ALSO BEI MIR NICHT TEN :cry:

ich weiss das der fehler daran liegt das yanuga der Rüstung SOWIE dem Körper nen absoluten Pfad für die Texturen und meshes zugewiesen hat...also E:/Bethesda softworks/Oblivion/data/textures/witiger/.... blabla ich hab bei allen dann den absoluten in nen relativen pfad umgewandelt sprich alles vor /textures/witiger/ u.s.w. weggemacht...so somit zeigt er die rüstung..... aber des problem is er hat auch dem unter dem Rüstteil sichtbaren Körperteil nen pfad zugewiesen textures/characters/imperial/female/upperbodyfemale.dds für den cuirass zum bleistift... so nun hab ich aber diese dateien garned weil die pfade ja in den textures compressed.bsa drinne sind... wie geh ich edz am blödsten vor? Und muss ich alles vor den textures link MIT dem slash "/" oder ohne dem slash entfernen also /textures/witiger/... oder textures/witiger/... ???

ten du könntest ja mal deinen textures ordner für des teil au mal herschieben vielleicht liegts daran dasses bei dir geht und bei mir ned...
 
Ob mit oder ohne Slash ist egal, glaub ich.
Am Textures Ordner habe ich nichts geändert.
Sag mal: Hast du Growlfs Hot Body drauf? Ich glaub das liegt an dem.
Ich installier den mal eben und schau nach...

/E: Hmmmm... Geht auch so. Ich Ich schau mal, was ich machen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe Growls Body drauf, aber ich hatte auch als ich das deaktiviert hatte, das selbe Problem.

Und Mein meshes Ordner sieht ganz genauso aus wie Deiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann auch sein dasses an meinem oblivion liegt, hab soviele mods drauf und wieder gelöscht dasses eh ziemlich rumbugged, ne growlf habbich ned drauf, eigentlich garnix ausser dem quicksave und dem whitetiger immo

ich machs nochmal neu drauf....oblivion mein ich....

kann es daran liegen das yanuga für den körpermesh den link nur auf nen kaiserlichen frauenkörper gelegt hat? kann des probleme geben wenn man nen dunkelelf zum bleistift hat??

achja dasser genauso ausschaut reicht nicht sidoran... es geht ja um die interne verlinkung der texturen von den meshes aus....es fehln ja keine datein oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee! Lass es. Nicht deshalb oO
Habs eben meinem Bruder geschickt, bei ihm gings au nich. Würd sagen, da hat jemand das Mesh ganz schön verkackt...
Ich erstell mal neue Meshes dazu, vllt klappts dann.

/e: So. Ich glaube, da hat jemand irgendetwas an den .nifs verändert, was nicht nur der Texturpfad war. Die Textur liegt ganz anders als bei den Originalen. Und da scheint etwas nicht zu stimmen.
Reine Vermutung, aber ich hab jetzt absolut keinen Nerv, das zu prüfen...
btw geht's bei mir nun nach erneutem Abspeichern der .nifs auch nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet: