Rüstung der Blutelfen und Ägypter für Exnem
Mal wieder eine Rüstung von mir. Wer freie Haut nicht ertragen kann bitte bei der Nr2. Weggucken :?.
Diese Mod fügt 2 neue Weiblicherüstungen ins Spiel ein, zu finden sind sie in der Festung Istirus. Sie liegt zwischen Kvatch und Skingrad, südlich von Miscarcand. Mein dank geht an Plipo für die Upload Erlaubnis :flower:.
Rüstung der Blutelfen
Die Basis der Blutelfenrüstung
Beide zusammen
Die Original Mod gibt es hier.
Und meine Übersetzung findet ihr hier.
Download Dv
Jetzt auch hier
Mal wieder eine Rüstung von mir. Wer freie Haut nicht ertragen kann bitte bei der Nr2. Weggucken :?.
Diese Mod fügt 2 neue Weiblicherüstungen ins Spiel ein, zu finden sind sie in der Festung Istirus. Sie liegt zwischen Kvatch und Skingrad, südlich von Miscarcand. Mein dank geht an Plipo für die Upload Erlaubnis :flower:.
Rüstung der Blutelfen
Die Basis der Blutelfenrüstung
Beide zusammen
Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Rüstung der Blutelfen und Ägypter für Exnem
Version: 0.9
Release-Datum: 01.07.2007
Kategorie: Waffen und Rüstungen
Autor: Plipo
Übersetzter: Master of Desaster
Kurz-Beschreibung:
==================
2 neue Rüstungssets für Exnems body.
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
Details:
========
Die Rüstung der Blutelfen und die der Ägypter sind nun in Oblivion zu finden. Aber vorsicht sie werden von zwei mächtigen Kriegern bewacht ;-).
Ortshinweis:
============
Zu finden sind die Rüstungen in Festung Istirus. Sie liegt zwischen Kvach und Skingrad, südlich von Miscarcand
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Liesmich.txt
- Rüstung der Blutelfen und Ägypter für Exnem.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die XYZ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
Name des Plugins: Rüstung der Blutelfen und Ägypter für Exnem
Version: 0.9
Release-Datum: 01.07.2007
Kategorie: Waffen und Rüstungen
Autor: Plipo
Übersetzter: Master of Desaster
Kurz-Beschreibung:
==================
2 neue Rüstungssets für Exnems body.
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
Details:
========
Die Rüstung der Blutelfen und die der Ägypter sind nun in Oblivion zu finden. Aber vorsicht sie werden von zwei mächtigen Kriegern bewacht ;-).
Ortshinweis:
============
Zu finden sind die Rüstungen in Festung Istirus. Sie liegt zwischen Kvach und Skingrad, südlich von Miscarcand
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Liesmich.txt
- Rüstung der Blutelfen und Ägypter für Exnem.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die XYZ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
Die Original Mod gibt es hier.
Und meine Übersetzung findet ihr hier.
Download Dv
Jetzt auch hier
Zuletzt bearbeitet: