Hallo Leute,
ich arbeite derzeit an einer Equipable Tattoo mod und bisher funktioniert es sehr gut. Ich habe die mesh für cbbe erstellt und dann die texturen drüber und es funktioniert auch alles. Ich habe per NifSkope unter BSDismemberSkinInstance die Partitions 32 für BODY gestellt, ingame funktioniert auch alles. Das ganze ist ich möchte die Tattoo-Rüstung als tailslot einfügen, damit man darüber normale Rüstungen anziehen kann und man trotzdem darunter noch den Tattoo-Body sieht. Das Problem ist wenn ich jetzt per Nifskope das ganze wieder unter BSDismemberSkinInstance auf TAIL stelle ist die mesh ingame fehlerhaft. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem beide Rüstungen anziehen zu können oder muss ich unter nifskope etwas einstellen oder gar an der mesh etwas ändern?
Danke schonmal für hilfe
ich arbeite derzeit an einer Equipable Tattoo mod und bisher funktioniert es sehr gut. Ich habe die mesh für cbbe erstellt und dann die texturen drüber und es funktioniert auch alles. Ich habe per NifSkope unter BSDismemberSkinInstance die Partitions 32 für BODY gestellt, ingame funktioniert auch alles. Das ganze ist ich möchte die Tattoo-Rüstung als tailslot einfügen, damit man darüber normale Rüstungen anziehen kann und man trotzdem darunter noch den Tattoo-Body sieht. Das Problem ist wenn ich jetzt per Nifskope das ganze wieder unter BSDismemberSkinInstance auf TAIL stelle ist die mesh ingame fehlerhaft. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem beide Rüstungen anziehen zu können oder muss ich unter nifskope etwas einstellen oder gar an der mesh etwas ändern?
Danke schonmal für hilfe