Rücktritt von Baal Lukor

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Liebe Community,

wir haben euch Heute eine für uns sehr bedauerliche Neuigkeit zu vermelden:

Baal Lukor, unser langjähriges Teammitglied, ist von seinem Amt als Administrator und Teammitglied zurückgetreten.

Ohne ihn wäre das Scharesoft-Portal niemals das geworden, was es heute ist. Wir möchten uns bei ihm für seine über Jahre hervorragend geleistete Arbeit bedanken!

Aus der Welt, bzw dem Scharesoft-Portal, ist Baal Lukor nicht ganz, er wird uns weiterhin im TES-Triad zur Verfügung stehen, mit Rat und Tat wie er es bisher getan hat.
Dankeschön dafür. :)

Allem gerecht zu werden was Baal Lukor über die Jahre für die Community, das Scharesoft-Portal geleistet hat, würde hier Seiten füllen.
Ohne viel Worte, dafür aber mit umso tiefer empfundenen Respekt und Dank, einen herzlichen Gruß und ein 'Alles Gute für Deine weiteren Wege!', von allen aus dem Team, Baal Lukor. :)

Herzlichst,

das Team von Scharesoft.de

Zuletzt bearbeitet:
Der Bluthund des Forums geht;)

Schade war ne schöne,wenn auch nicht immer ganz leichte Zeit.
Danke für all die Arbeit,die du investiert hast und möge dein weiteres Leben so verlaufen,wie du es geplant bzw dir gewünscht hast!

Baal, auch ich möchte mich für deine großartigen Leistungen, die du für das Portal erbracht hast bedanke und wünsche dir viel Glück, Spaß und alles was sonst noch dazugehört! :)

Noja - das wars dann wohl - und tschüss
Kurz, schmerzlos und knaggig, wie man's von dir kennt:lol: (Scherz)

Aber das ist wirklich schade, das mit deinem Rücktritt. Nunja, dann wünsch ich dir dennoch weiterhin Spaß und Erfolg für alles weitere:)

(Ganz toller Text:lol:)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer schade wenn ein langjähriges Teammitglied abspringt. Auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne wünsche ich dennoch viel Erfolg was auch immer du sonst tust :)

Auch ich wünsche viel Erfolg und weiteres Glück auf deinem Lebensweg Baal.
Hat mich echt gefreut, dich kennengelernt zu haben, wenn auch zuerst auf recht unerfreuliche Weise. :)

Danke für die tolle Zeit hier im Forum und viel Spaß noch mit TES Triad. ;)

Liebe Grüße

Lady

Wünsche Dir noch eine schöne, streßfreiere Zeit Baal und viel Erfolg bei dem was du sonst noch so vorhast.

Danke für die gute Arbeit hier im und für das Forum.

Wird schwer einen ebenbürtigen Nachfolger zu finden^^

Wir möchten euch hier mitteilen, dass Baal Lukor nun johannes89 heißt :) Diese Namensänderung war eine Ausnahme, da er ein langjähriges Teammitglied war.

Außerdem steht seine Seite nun auch in unserem Partnerbereich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut. Als "Normal User" hast du dir als Ex-Vize vom Scharesoft dir durchaus was vorgenommen. Und ich finde es auch in Ordnung, dass du einen neuen Namen von ihm bekommen hast, Johannes. Oder darf ich dich noch Baal nennen?

Cherubion