Release RPG-BlackDragons Halloween-Pumpkin-Resource

RPG-BlackDragon

Reisender
RPG-BlackDragons Halloween-Pumpkin-Resource

Beschreibung:
Etwas spät aber besser irgendwann als nie. Ich habe mich heute Nachmittag an diese Mod-Resource gesetzt, da ich plötzlich diese Idee bekam und es vielleicht auch ein paar Leuten gefallen würde. Diese Mod-Resource enthält einen Halloween-Kürbis, der vollständig funktionsfähig ist. Das heißt, er hat richtig eingestelltes Havok mit Kollision und der Kürbis schwimmt.

Bilder:


Download:
Downloaden von OblivionModGods
 
So etwas kann ich zwar nicht gebrauchen, aber ist schon krass wie schnell du das umgesetzt hast, wenn du erst heute Nachmittag diese Idee hattest :D.
 
Nette Idee eigentlich, genau richtiger Tag:lol: (JETZT natürlich nicht mehr ganz) Sieht nicht schlecht aus, nur finde ich ihn ehrlich gesagt etwas zu... blockig und die Textur ist auch etwas eintönig. Sonst ist er aber gut gelungen. Schade, das er nicht diese Fratze zieht:lol:

PS: Hast du zufällig auf die Textur der Tür im zweiten Bild 'nen Filter draufgetan?
 
Danke, nette Idee :)
Leider, ist es etwas klumpig und die Texturen nur Orange (wie Chuck sagte). Aber man kann ja auch keinen perfekten Kürbis mit einer super Textur erwarten, wenn du erst heute Nachmittag auf die Idee kamst, außerdem ist es - meiner Meinung nach - "just for fun".

@Chuck:
Die Tür sieht wegen RPG-BlackDragons und MrMuhs DOF-Mod so aus(ist auch auf Bild 3 gut zu erkennen ;)).
 
Ich würds geil finden, wenn man aus dem Kürbis einen Helm machen könnte, den man sich aufsetzen kann. Allerdings sollten dann auch die Texturen etwas verfeinert werden.
Ich würd gern mal mit so einem Kürbishelm herumlaufen. In Dungeon Siege-Broken World hab ich das auch schon gemacht. Ist irgendwie witzig. :lol:

Wär das vielArbeit aus dieser Resource einen Helm zu basteln? Würd mich freuen, wenn wer für diesen Gag zu haben wäre.
 
Meinst Du sowas?



Wenn RPG-BlackDragon nichts dagegen hat... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Arynn lol das is ja ma cool ^^

Das erinnert einen doch glatt an Overlord *g* könnte man ja auch also Goblins anziehen, fehlt nur noch das man sie kommandieren kann xD

Gruss, Terry
 
@arynn
Sieht ja lustig aus!:D
Dagegen hab ich nix, die Bedinungen stehen ja in der Readme.html!^^

Wie hast du denn eigentlich den Helm gemacht?
Also ich hätte eine Waffe genommen und bei der NiStringExtraData mit dem Prn, das Weapon zu Bip01 Head geändert oder so.
 
Wie hast du denn eigentlich den Helm gemacht?
Also ich hätte eine Waffe genommen und bei der NiStringExtraData mit dem Prn, das Weapon zu Bip01 Head geändert oder so.

...oder so.
Ich habe das Ding in Blender geladen, an ein Skelett gebunden, auf Kopfhöhe geschoben, solange geneigt, bis die Augen durchsehen konnten und dann wieder als NIF exportiert.

Danke für die Erlaubnis. Mal sehen, was ich daruas mache :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Idee den Kürbis als Kopf zu nutzen finde ich genial :) Erweiterungen die sich an aktuelle Feste halten finde ich sowieso immer gut, und so ein Kürbis als Kopf hat doch was ;)
 
Die Idee mit dem 'Kürbiskopf' ist klasse. Gibt wieder einen schönen Fun-Mod und wir dürfen uns dann bestimmt auch auf interessante Bilder von Chuck freuen ^.^