Release Rotwadron`s Winter- und Weihnachtsmusik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Rotwadron`s Winter- und Weihnachtsmusik

Autor: Rotwadron

Version: 2010

es wird nur Oblvion auf der aktuellen Patchstufe benötigt.

Beschreibung:

Diese Mod ist ein Replacer für Bethesdas Public- und Exploremusicdateien. Er soll, die vorhandenen Dateien, durch solche der Jahreszeit und dem bevorstehenden Fest entsprechende Dateien ersetzen.
Das Installatinspaket enthält auch die Orginaldateien, um bei Nichtgefallen oder nicht mehr der Jahreszeit entsprechend, Oblivion nicht neu installieren zu müssen.
Installations-/Deinstallationshinweise stehen in der Readme.
Die Musik stammt vorrangig von Gregorian, Enya und Celtic Woman, sowie einpaar nicht so bekannten Komponisten, deren Musik man aber schon bei den einen oder anderen Film mal gehört hat.

Ich wünsche mit der Mod viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Die Mod kann gern hier hochgeladen werden.

Download

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sich ja mal sehr gut an, die von dir genannten Künstler machen wirklich schöne Musik.
Danke für diese Zusammenstellung, Rotwadron!:)

Aber ne Frage:
Müsste das nicht eigentlich illegal sein, oder hast du Künstler um Erlaubnis gefragt?

• Like
Reaktionen: Rotwadron
Ich mach es ja nicht kommerziell. Die verwendete Musik, stammt von einen Downloadportal, wo andere User ihre Mods, Spielabschnitte mit der Orginal Musik ins Netz stellen.
Ich stelle meiine Videos, auch mit Orginal-Musik in Netz, so wie viele andere auch. Das ist alles legal, solange wir nicht daran verdienen möchten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rikash
mal was wenn meine kleinen cousins an den pc gehen, die hören das so gern, aber ich werds mir leider Nicht holen,

Klein aber fein.
Was haltet ihr davon wenn ich einen kleine Bewertungsthread mache ?

Wer sie haben will kann doch BSAs entpacken, oder?
Schon. Aber nicht jeder weiß wie es geht.;)

Ich würde die orginale Oblivion-Musik raushole

Ist ist wieso in einen eigenständigen Ordner. das ist nur eine Rückversicherung, eh ich mir vorwerfen lassen muß, das wegen der Mod, Oblivion neu installiert werden muß.

Wer die Readme lesen kann, oder wie du schreibst, die BSA entpacken kann, muß es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach es ja nicht kommerziell. Die verwendete Musik, stammt von einen Downloadportal, wo andere User ihre Mods, Spielabschnitte mit der Orginal Musik ins Netz stellen.
Ich stelle meiine Videos, auch mit Orginal-Musik in Netz, so wie viele andere auch. Das ist alles legal, solange wir nicht daran verdienen möchten.

Und das ist nicht richtig. Du verstößt gegen das Urheberrecht, wenn du Lieder ohne erteilte Erlaubnis verbreitest.

Und das tust du ja mit deiner Mod. Dabei ist es unerheblich, ob du damit Geld verdienst oder nicht.

Und daher wird hier geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.