Technik Rothwardonen-NPC keine Stimme und Animation ? Hilfe !!

Bulwyf

Ehrbarer Bürger
Hallo :cry:


Schon wieder habe ich ein Problem…ich komme gar nicht zum spielen weil ich nur nach dem drecks Fehler suche.

Habe meine Oblivionversion wieder installiert bei der noch alles ging. Im Anschluss habe ich diese Mod installiert....einer von denen versaut mir die Stimme bei den Rothwardonen.

Wenn ich einen Rothwardonen-NPC anspreche spricht er nicht und labert mich auch nicht an. Seine Lippen bewegen sich auch nicht.

Waffen und Rüstungen:
Battledress, Capes_and_cloaks, Dualwaffen_1.1, Eispanzer, Evantals_Dual_Wielding, fem_armor_pack_DV, femaleDragon, Imperial_Armor_Replace, KIBUKAS_IVORY_ARMOUR, Klingenzeremonienruestung, NobleArmor, Platin-Ruestungn, Ripple_Blade_DV, Sauron_s_Ruestungs_Truhe_MM, Zweihaender-Schwertscheiden,stangenwaffen-haendler, Noble Armor v4.0 - DV.esp, pegasus_alpha.esp

(Bei Nobelarmor habe ich auch keine Texturen und dann gibt’s noch einen der mir verzierte Rüstungsteile einfügt. Die sehe ich auch nicht. Es verschwindet der Körper oder ich hab ne glatze…rofl)

Outfit:
1_1 Ren_BeautyPack_v1_1_full

Und den hier:

Unique Companion.esp ist aber auch nur diese Datei ohne Sound



Kann mir mal jemand helfen. Oder wo finde ich die Sprachdatei der Rothwardonen-NPC


ich setze schon mal den Post rein und schaue aber noch ob die weiblichen auch nicht sprechen.


Danke im voraus an die Leute die sich die Mühe machen mir zu helfen
 
Liegt daran: (die bsas müssen entpackt sein!)
im oblivion data ordner auf sound --> voice --> oblivion und dann redguard zu rothwardone ändern. danach gehts vllt. ansonsten in den angepinnten beitrag gehn, weil ich das darazus hab, aber auch nur aus erinnerung von daher...

mfG L
 
ich schau kurz...danke...Der ist von mir...haha...darf man die Bsa einfach in den Oblivion-Orner kopieren?
Welche darf man noch entpacken?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha...ja ich hab den ausgegraben aber verstanden hab ich nicht alles...wollt auch anderen helfen^^
manche dateien hab ich auch nicht gefunden...grins und dann hört man irgendwann auf zu suchen...

kann ich die bsa - dateien danach löschen oder halt archivieren?

danke
 
So Problem gelöst. Bsa - Dateien alle entpackt und verschoben. (Remove BSA-EDITS) im OMM drüber laufen lassen.

Schuld war REN Beauty Mod.

Jetzt noch ein paar Mods die die Texturen verändern druff und dann hoffe komme ich auch mal zum zocken.

CosmeticCompilation Plus 122 DV installiert und was soll ich sagen...
EEEEEEEESSSSSSSSSSS GGGGGGGGGEEEEEEEEHHHHHTTTTTTT :good:

Noch mal DAnke für die Hilfe

LG :lol:

BULLI