Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dein Problem konnte leider nicht rekonstruiert werden, es gab keine Abstürze beim Verlassen und Betreten des Hauses. Der Meister kann zur Zeit nicht selbst an den Rechner, deswegen richte ich das nur mal an dieser Stelle aus.
Wir werden es auf jeden Fall weiterhin probieren...mal schauen, ob wir was finden, denn das ist schon ziemlich merkwürdig
Vielleicht gibt es ja irgeneine Kollision mit den Mods die ich sonst noch laufen habe.
Am Wochenende hab ich Zeit. Dann werd ich noch mal beide Versionen durchspielen.
Ich habe die Version auch getestet:
-> Keine Probleme
An der Exterior habe ich in der neuen Version sowieso nichts verändert. Lediglich die Strahlen im Innerenen, das dazugehörige Script und die dazugehörige Quest habe ich gelöscht.
Es wird wohl an etwas anderem liegen. Es wäre gut, wenn du heraus finden könntest, mit welcher Mod meine Inkompatibel ist.