Ressourcen-Icon

Release Rotholz Anwesen 1.0a

@Lillyfee:

dein Problem konnte leider nicht rekonstruiert werden, es gab keine Abstürze beim Verlassen und Betreten des Hauses. Der Meister kann zur Zeit nicht selbst an den Rechner, deswegen richte ich das nur mal an dieser Stelle aus.
Wir werden es auf jeden Fall weiterhin probieren...mal schauen, ob wir was finden, denn das ist schon ziemlich merkwürdig :)

• Like
Reaktionen: Lillyfee
Vielleicht gibt es ja irgeneine Kollision mit den Mods die ich sonst noch laufen habe.
Am Wochenende hab ich Zeit. Dann werd ich noch mal beide Versionen durchspielen.

Grüssle, Lillyfee:)

Wie Big Little schon gesagt hat:

Ich habe die Version auch getestet:
-> Keine Probleme

An der Exterior habe ich in der neuen Version sowieso nichts verändert. Lediglich die Strahlen im Innerenen, das dazugehörige Script und die dazugehörige Quest habe ich gelöscht.

Es wird wohl an etwas anderem liegen. Es wäre gut, wenn du heraus finden könntest, mit welcher Mod meine Inkompatibel ist. :)

Das mit den abstürzen lag wohl an der Tagesform meines PC's:D

Ich habe beide Versionen nochmal komplett durchgespielt mit allen meinen Mods und was ist passiert: Gar nix:-D

Wäre es wohl möglich das es daran lag, das ich Oblivion nicht über den Modmanager mit Obse gestartet habe sondern über das Vanilla-Startmenü?

Hey, ich hab keine Ahnung woran es lag. Jetzt läuft es schon fast eine Woche problemfrei mit:)

Grüssle, Lillyfee

Fische, ja Fische sollte es in einem Teich hinter dem Anwesen geben...
Man sollte sie essen können, wie bei "Der Orden"....

Lg Sm

ok auf Ressourcen bin ich nicht gestoßen, aber du kannst ja mak bei "Der ORden" nachfragen^^ :D (zu faul zum weitersuchen)^^

Das sind die fischchen^^

Anhänge

• 25743-1-1247397986.jpg
    25743-1-1247397986.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet: