Rote Umrandung nach Quest ?

Lindenau

Fremdländer
hallo zusammen
ich spiele Morrowind und habe jetzt den Master Propylon bekommen nach der Questreihe in Caldera

Ich habe jede Menge magisches Zeug bei mir und seit kurzen habe ich eine rot schimmernde Umrandung auf meinem Bildschirm.. Ich bin scheinbar "nicht" krank. Ich sehe niergens wo irgendwelche Veränderungen, ausser das einige meiner Werte stark angestiegen sind,..

Kann mir einer Sage was das mit der Roten Umrandung auf sich hat ??

Ich kann bei Bedarf auch nen Screenshot machen

:huh:

ja mach einen screenshoot.
kann es sein das das dieselbe umrandung ist dfie man immer hat wen man getroffen wird (blut)?
das habe ich nähmlich auch ab und zu, wenn ich bei einem treffer die cell wechsle.

ja mach einen screenshoot.
kann es sein das das dieselbe umrandung ist dfie man immer hat wen man getroffen wird (blut)?
das habe ich nähmlich auch ab und zu, wenn ich bei einem treffer die cell wechsle.

In diesem Fall hilft es oft sich nochmal treffen zu lassen. Danach sollte die rote Umrandung verschwinden

huhu

Danke für die antworten

nachdem ich das spiel geladen haben [nach EXIT aus dem Programm] war das Weg..

Lag wohl daran dass ich mich mitten im Kampf weggeportet habe, mit Rückkehr.. !!!
trotzdem danke für die Comments

Alles ins Allem ist es sehr geiles Spiel und macht sogar noch mehr spass als Oblivion [Spielzeit bei mir mit Addon ca. 150h]
Was aber schön wäre, wenn es ein besseres Alchemie Menu geben würde. ich scroll mich Tot und muss immer rätseln welche Zutaten zusammenpassen [ja ich weiss unten drunten stehen die Sachen die zusammengehören :p ]
Aber schön wäre es wenn es wie bei Oblivion wäre..
Gibbet so was als MOD ??