Rosa Kämpfergilde in Bravil, Abstürze

vickal

Neuankömmling
Hallo!!

Hab wieder meine liebe zu oblivion entdeckt!

Hab aber einige Bugs in dem Spiel:

1) Die Kämpfergilde ist bei mir rosa. Es fehlen die texturen.
Das ist das einzige rosa haus, alles andere läuft perfekt.
Ich benutze keine stadtverbesserer, es is das original.

2) In dem Gebiet zwischen Bravil und Lejawin ist eine Stelle, wo die Landschaft fehlt. Man fällt stadtdessen in den Niben-Fluss.

3) Oblivion stürzt unregelmäßig, aber durchschnittlich alle 30 min ab, mit "Oblivion hat einen Fehler entdeckt und muss beendet werden"


Benutze eigentlich nur die KoTN mods, SI, RAFOO, DeadlyReflex, Dungeonmaster, und Illumination Within Revived.

Meine Ladereihenfolgeliste ist angefügt.


Bitte um support/hilfe



Danke an alle modder für diese genialen mods. Vor allem an RaimundP!
RAFOO ist schon cool.

lg Vic
 

Anhänge

  • obli.jpg
    obli.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Falsche Ladereihenfolge.

Die RAFOO.esp z.B muss vor allen anderen ESP's stehen, die dazu gehören.
Raimunds Patches nach Knights.esp.
 
Danke für den Hinweis. Oblivion scheint zumindest etwas stabiler zu laufen.


Die Kämpfergilde von Bravil ist aber nach wie vor rosa....

Sieht so aus:



Unverständlich, da es sich um original-Texturen handelt. Ich benutze keinerlei Stadt-verbesserer oder texturenreplacer...
 

Anhänge

  • ScreenShot296.jpg
    ScreenShot296.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 162
Vielleicht würden Texturverbesserer aber helfen? Versuch doch mal bomrets oder Qarls Texturenpack, oder Blood&Mud (fügt nur neue Texturen für Bravil ein). Rein lkogisch müsste es diese Texturen doch dann erkennen, oder? (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)
 
Oder man (natürlich Frau auch) kontrolliert mittels TES4Gecko welcher der installierten Mods an der NIf der Bravil Kriegergilde herumgespielt hat und installiert dies nach.

Oder noch einfacher.

Man navigiere nach => Data\meshes\architecture\bravil

und lösche dort, sofern vorhanden, die bravilfightersguild.nif. Dies veranlasst Oblivion das Original aus der BSA Datei zu laden, statt die geänderte im Subordner.


NNW
 
Danke! nnw's Tipp hat geholfen, Bravil sieht wieder normal aus.

Anscheinend noch irgendwelche überreste von irgendeinem BetterCities, wo ich nur die esp gelöscht hab.


Leider hat sich die Absturzsituation immer noch nicht gebessert, Oblivion stürzt nachwievor alle 30 min ab.
Kann zwar damit leben, ist aber trotzdem ärgerlich. Wenigstens wird damit die Suchtgefahr unterbunden ^^


Danke an alle für die tipps!
 
Dann verabschiede dich "vorläufig" von Deadly Reflex. Dies senkt die CPU last beträchtlich.
Wozu hast du eigentlich den Raceenabler, wenn bloss RAFOO daran dreht?
 
naja...der RaceEnabler war dabei beim RAFOO pack
is der etwa unnötig?

Ich spiele als Mensch.



und an Deadly Reflex liegt es nicht.....stürzt aiuch ohne ab.
 
Zuletzt bearbeitet: