Rome: Total War - ohne Steam spielbar?

Periphalos

Neuankömmling
Moin,

ich würde mir gerne auf Amazon die Gold Edition von Rome: Total War + AddOn Barabarian Invasion von Green Pepper bestellen, bin aber ein Gegner von Steam und wollte daher mal wissen, ob eine Verifizierung oder ähnliches via Steam zum spielen notwendig ist oder aber ob ich das Spiel einfach so installieren und zocken kann.

Bei Total War 2 ging ja auch alles ohne Steam, bei Empire: Total War hingegen nicht. -.-
 
Sehr Witzig, Herr Vampir. ;)

Es geht hier aber nicht um Empire:Total War, sondern um Rome: Total War.

Das Empire nur mit Steam funktioniert, habe ich ja oben bereits erwähnt und entsprechend meiner subjektiven Meinung über Steam mit einem -_- kommentiert.

Das Empire: Total War nur mit einer höchst dubiosen und unzuverlässigen Steam Aktivierung funktioniert, ist btw auch der Grund warum das Spiel unbenutzt hier vor sich hin staubt.

Nur damit mir das bei Rome nicht auch passiert, wollte ich halt wissen ob das Spiel ohne Steam funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur versucht zu helfen. Daher vielmals bitte ich hiermit vielmals um Entschuldigung.
So wie es aussieht steht nicht direkt dabei; wobei du es aber auch über Steam kaufen kannst.

Mfg.

Vampi
 
Ich hab es auch als Hilfe verstanden und aufgefasst. :)

Ja, ich hab auch einige Beiträge gefunden, wo Leute danach gefragt haben wie sie es über Steam downloaden können. Allerdings spuckte Google mir keine genauen Informationen darüber aus, ob eine Verifizierung notwendig ist.

Ich persönlich glaube es ja nicht, das Spiel ist älter als Medieval 2 und da war so eine Verifizierung ebenfalls nicht notwendig und im Nachhinein wird sowas vermutlich nicht implementiert.. schätze ich. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gold Edition ist ohne Steam spielbar,das Spiel ist ja auch schon ein wenig älter.Habe mir das Spiel auch in der Green Pepper Version gekauft.

PS: Ob das Spiel Steam braucht steht bei Amazon dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Periphalos
Ah, Hervorragend.

Nein da steht nur Internet ( optional ) was sich wohl auf den Mehrspielermodus bezieht.

Danke für die Antwort.. *zack* für 6,99 € bestellt. ;)